Wie ALT wart ihr als ihr das erste mal ein(e) freund(in) hattet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 im Kiga, 14 mit so das erste Mal richtig verliebt und 16 beim 1.GV, aber anderes Mädchen.

Ich hatte auch mit 6 eine Beziehung. Wir wollten es sogar mit einander treiben doch wir wussten nicht wie. Wir haben eher zusammen im abgesperrten Zimmer liegend,laut Sex mit dir, gerufen und gelacht. Ein Schulwechsel hat uns ausseinder gebracht und wir haben uns vergessen.

1

6 wirklich doch als wir auf andere Schulen gingen haben wir uns beide vergessen.

Für eine richtige Beziehung habe ich bis 14 Pause gemacht.

Im Kindergarten, keine Ahnung wie alt ich da war. Sie war tatsächlich auch meine Nachbarin und jetzt habe ich kein Kontakt mit ihr da sie umgezogen ist. Wir haben aber tatsächlich viel Zeit miteinander verbracht.

Jetzt mit 15 schreibe ich zur Zeit mit einer bei der wir uns super verstehen. Also mal schauen was draus wird.

Zufälligerweise wohnt sie auch 5min von mir weg ^^

Ich war damals 17 Jahre alt und dachte, dass ich ihn wirklich liebe. Im Nachhinein bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich getan habe.

17, fast 18. Wir sind immer noch zusammen, 18 Jahre jetzt.

18 Jahre seid ihr zusammen oder 18 bist du grade?

0

Was möchtest Du wissen?