Wie alt waren Mike Tyson und Lennox Lewis als sie gegeneinander geboxt haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mike Tyson war 37 und Lennox Lewis war 38. Hoffe ich konnte Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
04.10.2016, 21:38

WOW interessant! Also beide waren "am Ende" der boxerkarrieren. Und da hat der Tyson halt verloren. Komisch. Wieso hat der verloren Mann? Der hätt den Lewis doch mit 2 Schlägen tot gemacht wie jeden anderen Gegner des Planeten.

0
Kommentar von DeineHelferin
04.10.2016, 21:39

Ist genau meine Meinung! Das habe ich mich auch gefragt!!

0

Lennox: 37
Tyson:38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mike Tyson war ca. 36 Jahre alt
Lennox Lewis war ca. 37 Jahre alt

Hoffe konnte deine Frage hiermit beantworten! :)

Lg- Talha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
04.10.2016, 22:08

WOW interessant! Also beide waren "am Ende" der boxerkarrieren. Und da hat der Tyson halt verloren. Komisch. Wieso hat der verloren Mann? Der hätt den Lewis doch mit 2 Schlägen tot gemacht wie jeden anderen Gegner des Planeten.

0
Kommentar von TalhaCetoo
04.10.2016, 22:22

Das kann ich dir leider nicht beantworten da haben dem lieben Tyson die Ohren abbeissen wohl nichts gebracht :D

0

Was möchtest Du wissen?