Wie alt war Loki als Odin ihn gefunden hat?

1 Antwort

Von der Entwicklung her, bestimmt ein paar Wochen. 8-10 höchstens. Wenn man jetzt vom Film ausgeht

Ja, ich meinte den Film. Danke!

1

uund loki müsste jetzt so ca. 1.058 Jahre alt sein daa die Schlacht in Jotunheim um 900 n. Christus statt gefunden hat

0

Marvel Cinematic Universe - paar Fragen?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Marvel Cinematic Universe, hauptsächlich Hulk und Thor.

  1. The Incredible Hulk: Warum hindert Betty Bruce daran, Abomination zu töten?
  2. Thor: Wieso will Loki Jotunheim zerstören, insbesondere nachdem er erfährt, dass er selbst ein Jötunn ist? Müsste er nicht eher Rache an Odin üben wollen?
  3. Und wieso lässt er die Jötnar dann nach Asgard, und das zweimal? Wieso riskieren, dass Odin oder Frigga getötet werden?
  4. Wieso hindert Thor Loki daran, Jotunheim zu zerstören (und opfert dafür sogar seine einzige Verbindung zur Erde)? Thor hasst doch die Jötnar wie die Pest.
  5. Wieso bläst der Destroyer Thor nicht in Stücke, sondern gibt ihm stattdessen eine Backpfeife? Hätte er Thor auf der Stelle weggeblasen, hätte dieser seine Kräfte nicht regenerieren können und wäre gestorben, wie Loki es wollte. Warum riskieren, dass er überlebt? (Vor allem, weil der Destroyer ja dann einfach weggeht, ohne sich zu vergewissern, dass Thor wirklich tot ist.)
  6. Warum führt Laufey Krieg gegen Odin?
  7. The Consultant: Wie kommt der Weltsicherheitsrat auf die hirnrissige Idee, Abomination bei den Avengers einzusetzen? Er hat Zivilisten getötet und man sieht doch eindeutig, dass er keinerlei Kontrolle über sich selbst oder seine Kraft hat. Bruce Banner auf der anderen Seite kann den Hulk zumindest teilweise kontrollieren, er ist doch von vornherein die bessere Wahl.
...zur Frage

Bin ich adoptiert worden ??

Hi,

ich finde,das ich meiner Mutter nicht ähnlich sehe. Andere Leute und meine Mutter sagen, das ich ihr sehr ähnlch sehe, aber komischer weiße nur die Leute, die irgendwelche großtanten oder Großonkel sind oder uns schon sehr lange kennen. Es gibt ein Foto von mir und meiner Mutter wo ich noch ein baby war und sie mich im arm hält. Meine Mutter selbst ist adoptiert . sie hat mir das nie gesagt. Ich habe es nur durch Zufall raus gefunden. Seitdem traue ich meiner Mutter nicht mehr. Den Gedanken adoptiert zu sein, hatte ich schon als ich das mit der Adoption Meinert Mutter noch nicht raus gefunden habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie hat Loki den todessturz überlebt?

Hallo ich habe kürzlich die tor fimle und avengers filme geschuat, und jetzt habe ich wieder vergessen, bzw vllt auch gar nie gewusst, wie Loki den sturz in die Tiefe am Ende des ersten Films überlebt hat! kann mir das jemand erklären? danke jetzt schon

...zur Frage

Gibt es hier Loki-Fans? Wenn ja, wieso?

Hallo Community,

ich bin ein abnormal großer Lokifan. Das Original aus der Edda ist toll, die Marvelcomicversion, die MCU-Version mit Hiddlestone sowieso, die Versionen der nordischen Mythologie aus seiner Sicht (als von Steinbach z.B., wo er mal eher der Gute ist)

Ich liebe die Tricksterfigur sehr. Am meisten als graue oder undurchschaubare Figur. Held oder Bösewicht ist mir in Literatur und Fernsehen oft zu einfach (Auch wenn Thor sehr interessant ist).

Gibt es hier auch ein paar Lokiverrückte? Wenn ja wüsste ich gerne, was euch so sehr an ihm gefällt bzw warum er euch gefällt und welche Bedeutung er für euer Leben hat.

...zur Frage

Was haltet ihr von Loki (Marvel)?

Hallo, also ich bin ein großer Star Wars, DC und Marvel Fan. Loki wird ja oft als "Bösewicht " dargestellt, aber ich sehe IHN als den eigentlichen Helden. Thor hat ihn doch die ganze Zeit in den Schatten gestellt und Odin bevorzugte immer Thor. Also finde ich es gerecht,dass er das alles tut (getan hat), auch das er versucht hat die Erde an sich zu reißen finde ich gerecht, weil er König sein sollte (immerhin ist er der Sohn von Laufey und der Adoptivsohn von Odin). Also finde ich,dass er mit all seinen Taten das richtige getan hat (tut). Was findet ihr eigentlich über Loki selbst und über die Beziehung von Loki zu Thor und Odin?

...zur Frage

Adoptiv Kind des Ehemannes ....

Hallo!

Ich hab vor demnächst zu heiraten, im Irak ...

Mein Verlobter hat allerdings ein kleines Baby-Mädchen, welches er adoptiert hat(naja illegal jedenfalls) Im Irak gibt es leider nirgends richtige Weisenheime. Das Mädchen hat er auf der Straße gefunden und somit auch keine Papiere und nichts für sie.

Wenn ich ihn heirate, kann ich ihn ja her holen, aber was ist dann mit unserer kleinen? Ohne sie will und kann ich/er nicht leben ...

Bitte dringend um Hilfe :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?