Wie alt war ihr als ihr zum ersten Mal eine Abteilung zb Küche leiten sollte?

3 Antworten

Beim Militär gelangt man recht schnell in Führungsverantwortung, da sind Teamleiter Anfang 20. War ich dann auch als Reserve-Unteroffizier.
In einem Verein war ich als Student mit 22 Jahren in Leitungsfunktion.
Beruflich dann erst mit 38 - da haben die Baby-Boomer die Karriereleiter blockiert...

Mit um die 30 wurde ich Abteilungsleiter in meinem Hauptberuf.

Eine Küche leite ich bis heute nicht da Koch nur mein Hobby-Nebenjob ist, aber Aushilfsweise habe ich schon öfters die Küche geleitet (15 Mann).

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeit als CFO/CTO

Was heißt jetzt Aushilfe weise?

0
@Neuling201996

Das ich die Brigade auch leite wenn der Chef nicht da ist. Da ich den Betrieb zusammen mit dem Chef (ein sehr guter Freund von mir) wieder aufgebaut habe und mit zum Erfolg verholfen habe, habe ich sowieso eine Sonderstellung dort.

0

Was möchtest Du wissen?