Wie alt war Eminem, als er Slim Shady Lp aufnahm?

2 Antworten

Geboren: 17. Oktober 1972

Erstveröffentlichung: 23. Februar 1999

Wobei die Entstehung ca. drei Jahre in Anspruch nahm.

Wo kann man sich noch die "Eminem Slim Shady Ep" Cd/Kassette kaufen?

Hallo Leute

Ich bin ein riesen Fan von Eminem und hab fast sozusagen alles von ihn! Außer seine Slim Shady Ep ! Ich weiß das die sau selten ist und ein Sammlerstück aber ich bin bereit alles dafür zu zahlen ! Verlinkt es bitte unten wenn ihr was findet danke !

...zur Frage

Hit em up lyrics Eminem unklar?

Hallo, Hit em up von 2pac ist ja der ultimative Diss errichtet gegen die East coast Rapper und Label (biggie, puffy etc.)
Eminem hat den Track übernommen allerdings disst er jemand anderen! Weiß jemand von euch gegen wen er da vorgeht? Kann das irgendwie nicht raushören? Der Track ist natürlich etwas älter, würde mich aber sehr interessieren gegen wen das gerichtet ist, er erwähnt lediglich das die Person den Namen seiner Tochter nicht mehr kn den Mund nehmen soll!

Danke

...zur Frage

Eminem - blonde haare - slim shady

Also eminem färbt sich ja zur verköperung von slim shady die Haare blond. So war das zumindest vor Relapse und in When Im gone hat er Slim Shady "erschossen". Aber dennoch ist auf dem Album überall Slim Shady zu hören - warum färbt sich eminem seine Haare nicht blond?

...zur Frage

Was heißt Slim Shady? :D

Eminem nennt sich den Slim Shady aber was ist das? ;D

...zur Frage

In welchem Song tötet Marshall Mathers Slim Shady?

Hallo, ich weis, dass Eminem, also Marshall Mathers, in einem Song seinen Alten Ego Slim Shady ermordert. Der Song ist glaub aus dem Jahre 2005. Weis wer vll. den Songtitel?

Danke!

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?