Wie alt wärt ohr bei eurer ersten Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

15-16 24%
hatte noch keine 22%
unter 12 19%
13-14 15%
17-18 11%
18+ 9%

18 Antworten

13-14

Also ich war schon mit 12 mit jemandem "zusammen" und das war so unspektakulär dass ich fast vergessen hätte, dass wir zusammen waren und deshalb hab ich das Mal nicht mitgezählt. Abgesehen davon war es zu diesem Zeitpunkt noch zu früh für mich.

Jetzt bin ich 13 und habe wieder einen Freund, aber diesmal fühlt es sich richtig an und ich empfinde wirklich viel für ihn.

Ich denke die meisten Leute sagen: Es gibt den richtigen Zeitpunkt nicht sondern nur den richtigen Menschen. Das heißt wenn man sich bereit dafür fühlt

Allerdings gibt es auch viele, die denken es sei auch mit 13 noch zu früh. Ich persönlich fühle mich bereit dafür und gegen ein paar Umarmungen und Händchen halten spricht ja nichts

15-16

Mit 14 hatte ich eine "Kindergarten-Beziehung", ohne Küssen, etc. Nur manchmal mit Händchen-Halten xD

Aber meine erste Richtige war mit 15. Die hielt dann auch für ein Jahr :/

unter 12

Es war halt eine Kindergartenbeziehung. Meine erste richtige danach hatte ich mit 14, diese ging auch knapp 1,5 Jahre . :')

unter 12

Im Alter von 10 Jahren hat diese als Freundschaft angefangen und im Alter von 13 Jahren hat sie geendet, weil sowohl sie als auch ich recht introvertiert waren und sie nicht damit klar kam, dass ihre Eltern sich scheiden lassen wollten. Durch die Gesamtsituation hatte sie sich so weit zurückgezogen, dass wir von einen tag auf den anderen kein Wort mehr wechselten, bis sie schließlich auf das Gymnasium wechselte. Wären wir da noch zusammen gewesen, hätte ich sicherlich auch gewechselt, egal was meine Eltern davon gehalten hätten, denn schon in der Zeit davor hatten wir uns immer gegenseitig auch zu besseren Schulleistungen angestachelt.

Sexuell lief da allerdings noch nichts, aber dafür emotional.

15-16

Ich hatte meine aller erste Bzh mit 15 und das lief gut bin immernoch mit ihn zsm und Glücklich. Ich finde es besser wenn man ernste Beziehungen hat und mit jungs die uns wirklich lieben anstatt jede 2 Woche oder so ne neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?