Wie alt wärst du gerne für den Rest deines Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

20-25 Jahre 38%
25-30 Jahre 32%
15-20 Jahre 12%
30-50 Jahre 9%
0-15 Jahre 6%
80+ Jahre 3%
50-80 Jahre 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-25 Jahre

25 Jahre, vielleicht auch minimal jünger. Da hatte ich die beste körperliche Fitness, die beste Figur, die beste Gesundheit, war voll ausgewachsen und so weiter (und hatte bis zum Alter von etwa 30 Jahren einen sehr guten Stoffwechsel). Das würde allerdings bedeuten, dass ich dann noch mal 19 Jahre jünger würde.

Und was "den Rest [m]eines Lebens" betrifft, so würde ich trotzdem nicht unsterblich sein wollen. Dafür ist mir diese Welt allein schon wegen der Unfairness der Menschen gegenüber anderen zu kaputt.

15-20 Jahre

Wäre am besten man bleibt fit und ist trotzdem alt genug für bestimmte Sachen.

Ich möchte gar kein bestimmtes Alter für den Rest meines Lebens haben. Ich bin der Meinung, dass jedes Alter seine Vorteile und seine schönen Seiten haben kann, wenn man sie nur sehen möchte und wenn man das Leben in dem Alter noch als lebenswert betrachtet.

Ich hoffe, einmal ewig auf einer paradiesischen Erde leben zu dürfen:

“Das bedeutet ewiges Leben: dich, den allein wahren Gott, kennenzulernen und auch den, den du gesandt hast, Jesus Christus.“ (Joh. 17:3)

15-20 Jahre

Ich würde fit bleiben,mein jetziges Aussehen behalten und könnte vieles machen was mir als Erwachsene zusteht.

Was möchtest Du wissen?