Wie alt wäre ich?

2 Antworten

14 jahre oder in welcher welt lebst du

Was hat das Land mit dem Geburtsdatum und dem Alter zu tun?

1

In Korea ist es mit den alter anderes sie zählen irgend wie die Monate im Bauch noch mit und so

0

Erfahrungen mit Korea?

Hat vllt jmd schon mal Erfahrungen damit gemacht, nach Korea zu ziehen? Was ich auch noch gerne wissen möchte: Ist es dort ganz anders als in Deutschland? Wie ist es dort so generell?

Danke im vorraus an alle:)

...zur Frage

koreander geburtsdatum

Hallo Wir haben neue koreaner in der klasse und die meinten das sie in korea 2jahre älter sind als hier . Also wenn sie hier im pass als 16 jährige eingetragen sind sind die in korea eig. 18... wieso?!

...zur Frage

Alter iin Korea?

Hi :-) wenn man am 01.01.2001 geboren ist (was bei mri der Fall ist), wie alt ist man dann in Korea?
Man ist ja sozusagen schon ein Jahr alt, wenn man auf die Welt kommt und wird ein Jahr älter, wenn ein neues Jahr anfängt?
Mich würde das mal interessieren und irgendwie steige ich bei meinem Geburtsdatum nicht so richtig durch? :D

...zur Frage

Bin ich jünger wenn ich von Südkorea nach Deutschland ziehe?

Die Südkoreaner haben ja ein eigenes System was das Alter betrifft. Zu dem normalen Alter werden dann 1-2 dazugerechnet, weshalb ich dann also älter in Korea wäre. Hier meine Frage: Wenn ich ein z.B 19 Jähriger Koreaner bin und nach Deutschland ziehe, bin ich dann offiziell 17 Jahre alt?

...zur Frage

Koreanisches alter|wie alt bin ich?

Hey, leute:) kann mir wer helfen? Ich wollte wissen wie alt ich jetzt eigentlich in korea bin? .. Es ist sehr komisch und vielleicht kennt sich ja wer aus... Also ich bin am 27.08.2004 geboren und ich wollte wissen wie alt ich dort bin und wie das abläuft und wie alt ich nächstes jahr bin? ... LG:)

...zur Frage

Zählt mein deutsches Alter noch in Korea?

Ich ziehe bald nach Südkorea und wollte fragen ob mein deutsches Alter (bin hier geboren) dort noch zählt oder ob ich da dann älter wäre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?