Wie alt und welche alter der Innenausstattung hat eure Wohnung/ Haus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

älter als 1950er 50%
2000er und neuer 25%
1960er 25%
1990er 0%
1980er 0%
1970er 0%
1950er 0%

6 Antworten

1960er

wir haben im laufe der jahre neue fussböden, neues bad, neue fenster und neue innentüren bekommen. wir sind zufrieden, wohnen sehr ruhig mit 2 balkonen,garage und einen schönen garten vor dem haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem 15.12. wohne ich in einer großen 3,5 Zimmerwohnung. Der Block wurde 1990 erstellt. Es ist ruhig und absolut nicht ringhörig. Bei der Innenausstattung habe ich
gemerkt wie zum Teil billig gearbeitet wurde. Der Gips an den Wänden wurde hin gespritzt. Das hat zur Folge dass sich Gipspartikel lösen wenn man zu nahe an Wände kommt. Der Boden ist ok. Was ich toll finde dass die Wohnung Bodenheizung hat, also keine lästigen Heizkörper mehr. Die interne Entlüftung ist schlimm. Habe leider ein unangenehmes Geruchsproblem. Handwerker versuchen den Schaden zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2000er und neuer

Alles ungefähr 2000 gebaut, leider aber viele Risse an der Außenwand und öfters Schimmel im Badezimmer durch Dämmung

Leider auch sehr trockene Luft, aber im Großen und Ganzen lässt es sich hier leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
älter als 1950er

Altbau - mehr als 100 Jahre alt - neue Fenster, Heizung, neues Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baujahr 2009

Sanitärerneuerung 2015

Vollkommen zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
älter als 1950er

Ist ein alter Getreidespeicher von einem Vierseitenhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundeliebhaber5
06.01.2016, 16:39

Ok. Aber die Innenausstattung ist sicher neu gemacht. Wie alt ist das Bad, Küche etc?

0

Was möchtest Du wissen?