Wie alt sollte man sein wenn man seine erste Freundin (Freund) hat?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Muss jeder selbst entscheiden.

Ich persöhnlich (für mich) finde so frühstens 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide reif genug für eine beziehung sind, und das ist immer unterschiedlich von daher kann man das nicht so verallgemeinern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das perfekte Alter ist das, in dem man den perfekten Partner findet. Über 14 wäre aber nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das perfekte Alter gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Verhalten der Jeweiligen Personen an. Ich kenne einen 50 jähriges paar die mit 13 zusammen gekommen sind.
Ich finde ab 16 ist man langsam reif genug diese Erfahrung zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meinen ersten freund mit 13 ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fine ab dem alter von 18 Jahren ist es ok. Aber muss jeder selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14/15/vllt 13 und älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden ...wenn du deinen ersten freund(in) mit dreizehn hast ist das auch pkay aber es ist auch nicht schöimm wenn du ihn/sie erst mit 17/18 oder so hast alles okay 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen mit 13 und das ist so kinderka.ke in dem Alter 😂 Mittlerweile interpretiere ich Liebe und Beziehungen total anders als damals 

Ich finde erst so mit 16-18 kann man Beziehungen ernst nehmen lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür keine Angabe

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal. (solange es nicht 11 ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es nicht.
Liebe kennt kein Alter.
AUßER BEI PEDOFILISMUS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
26.04.2016, 22:40

Pädophilie..

0
Kommentar von HattoriHanzo12
26.04.2016, 22:42

Alles klar. Aber pedofilismus ist auch ein geiles Wort 😂

0

ich finde na klar kannst eig ab jedem Alter einen Freund haben ABER ... so richtige Beziehung... würde ich so einschätzen ab 19 20 ... 21....22...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dein Herz, wenn es soweit ist wird es Es dir sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?