Wie alt sollte eine Blondine mindestens sein, um als Volljähriger bedenkenlos Sex mit ihr haben zu können?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

18 40%
14 19%
16 16%
< 14 12%
> 18 5%
15 4%
17 4%

War um ausgerechnet eine Blondine🤨

Weil Blondinen am schönsten sind. Wer könnte da schon nein sagen?

Bruder, was ist falsch, ich will nicht wissen was du noch für Fetische hast!

Nur einen Blondinenfetisch

ah ja 🤨 und minderjährige...!?

Unter 18 fasse ich eigentlich gar keine an, aber ich weiß nicht, ob ich z.B. zu einer 17 jährigen Blondine nein sagen könnte. Deshalb frage ich mal nach der allgemeinen Meinung.

Ja gut, dann betrachtest du das aber etwas seltsam (erstens bist du sehrwohl herr deiner slebst und kannst nein sagen wenn es die Situation erfordert)

Ich denke auch, dass ich nichts mit einer Minderjährigen anfangen würde. Dass hier viele sogar < 14 gewählt haben, schockiert mich. Hoffentlich sind das nur Trolle.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Alter ist man auch für alle anderen Dinge im Leben selber verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Danke für den Stern. :-)

wenn du aber 19 und die 16 wäre, fände ich das in odrnung, solange das alles einvernehmlich ecertera ist...

Einvernehmlich setze ich mal voraus. Das sollte immer der Fall sein.

Das richtige Alter hat sie, soweit sie sich dazu bereit fühlt.

Was hat das überhaupt mit der Haarfarbe zu tun?

Ab 14 ist ein Mensch sexualmündig. Foglich macht sich ein Volljähriger nicht strafbar, wenn er mit einem oder einer 14 jähigen Sex hat.

Bei Minderjährigen darf der Abstand aber nicht zu groß sein und man darf nicht in irgendeiner Beziehung wie Arzt oder Lehrer sein.

Bei Minderjährigen darf der Abstand aber nicht zu groß sein

Schlicht und ergreifend falsch.