Wie alt sollte ein Mann der 16-jährige Frauen anbaggert maximal sein?

12 Antworten

Vom Gefühl her nicht älter als 20 Jahre.

Anfang 20, besser im gleichen Alter.

Wie alt sollte ein Mann der 18-jährige Frauen anbaggert maximal sein??

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

An alle Männer findet ihr 1.66 zu groß für eine Frau?

Hey ich bin 15 bald 16 und bin 1.66 ich werde maximal 1.68 (haben viel Ärzte gesagt ) und meine Eltern sind auch ziemlich klein. Trotzdem habe ich totale Panik das ich keinen Mann finde weil ich zu groß bin.männer mögen ja lieber klein Frauen ... :( also findet ihr das zu groß???? Lg

...zur Frage

Warum haben Frauen es so viel leichter einen mann zu finden?

Hy, was mir schon immer aufgefallen ist, das Frauen es VIEL leichter haben einen Freund zu bekommen als andersherum, Frauen die nur ansatzweise normal aussehen schnipsen echt nur einmal mit dem Finger und haben einen Typen mit dem sie ins Bett hüpfen könen wohingegen normal aussehende Typen es um einiges schwerer haben eine Frau klar zu machen, auch bei Chatseiten wenn man dort als halbwegs gut aussehende Frau sich anmeldet wird man von e-mail/Nachrichten der Typen überhäuft, als Mann musst du die Frauen anschreiben sonst oder es passiert vieleicht einmal im Monat das dir eine Frau einfach so schreibt aber warum ist dass so? Wieso habens Frauen in der hinsicht os leicht im Leben wohingegen sich die Männer meist den A*** aufreissen müssen um ein hübsches Mädchen zu bekommen.

...zur Frage

Ist man mit 16 noch sehr jung?

Hallo..

Ist man mit 16 noch sehr jung oder kann man schon sagen das 16 Jährige Frauen/Männer reif genug sind also etwas erwachsen? wie alt seid ihr denn?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?