wie alt soll ein Menschen werden?

6 Antworten

Das kommt mir vor wie: "Die Hummel hat eine Flügeloberfläche von 0,7 Quadratzentimetern und wiegt 1,2 Gramm. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht… und fliegt!" Ein Mensch wird über 35 und läuft auf zwei Beinen, weil er's einfach kann.

Super! DH

0

Dann achte mal auf Deinen Physiotherapeuten. Wenn er sich immer noch auf allen Vieren fortbewegt, würde ich mir aber mal ernsthafte Gedanken machen. Und ist er älter als 35?????? Schrecklich!!!

Hi,

also ich bin selbst Physiotherapeut und kann dir sagen, dass der Mensch dafür geschaffen ist, aufrecht zu gehen. Was meinst du, warum wir Hände und Füße haben? Die Wirbelsäule ist dafür gemacht, aufrecht zu gehen. Bandscheibenvorfälle oder sonstige Rückenprobleme sind meist durch falsche Haltung, wenig Bewegung,schwache Rückenmuskulatur oder sonstige degenerative Prozesse bedingt. Und die Affen - Wirbelsäule mit der menschlichen zu vergleichen, ist nicht richtig. Denn die Wirbelsäule des Affen ähnelt unserer zwar, jedoch gibt es gravierende Unterschiede. Allein schon die Kippung des Beckens, die Winkelstellung des Hüftgelenkes, fehlende Kyphose beim Affen oder Lendenlordose usw. Alles Dinge, die beim Affen noch nicht soweit entwickelt sind, dass sie dauerhaft auf zwei Beinen laufen können.

Also mach dir keine Sorgen, Menschen haben zwar Probleme mit dem Rücken, aber das hat bestimmt nix damit zu tun, dass wir aufrecht laufen. Kannst dich ja gerne Mal nur einen Tag auf allen Vieren fortbewegen, denn dann wirst du den Rücken merken und die Handgelenke usw.

Die Anatomie des Menschen ist für den aufrechten Gang gemacht. Punkt.

mfg noeL

Welche Rolle spielt der Mensch im Ökosystem?

Jedes Tier hat eine Aufgabe in unserem Ökosystem, manche sind sehr wichtig wie die Bienen und manche sind nur als Futter für bestimmte Tiere gedacht.

Aber wozu ist eigentlich der Mensch gut? Damit es keine Überbevölkerung an Tieren gibt? Damit die Bäume nicht die Erde beherschen? Wozu genau sind Menschen geschaffen?

...zur Frage

Könnten wir Menschen auch als Tiere geboren werden?

Ich frage mich immer ob wir Menschen nur Glück hatten und deswegen als Mensch geboren worden sind und wir theoretisch auch als Tier auf die Welt kommen könnten aber es nie merken weil sie über sowas nie Gedanken machen würden. Stimmt das?

...zur Frage

Soll man ältere Menschen respektieren? Wenn ja, ab wie viel älter?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie wurden alle Menschen geboren?

Also , jeder Mensch muss doch von irgendjemanden geboren sein aber wie geht denn das ? Ist doch ne entlosschleife da jeder von jemanden geboren werden musste und der der den geboren hat auch von jemanden. . Ach ihr wisst schon XD aber wie sind dann die ersten Menschen geboren oder wer hat die geboren ?

...zur Frage

Was verstehen andere unter "Jeder Mensch wurde als Muslim geboren"?

Jeder Mensch wurde als Muslim geboren, aber die Eltern haben sie zu Christen, Juden etc. gemacht..

Im Islam heißt es ja, dass man nur Einlass in das Paradies bekommt wenn man als Muslim stirbt. Jeder wurde als Muslim geboren, doch die Eltern haben das Kind mit deren Glauben aufwachen lassen (an den ihre Vorfahren auch geglaubt haben).

Diese Menschen sind keine Muslime, sondern folgend einer anderen Religion.

Menschen, die in den Islam geboren sind, haben dieses "Problem" nicht.

Wie sollen diese Menschen, dann in das Paradies kommen, wenn der Islam der einzig richtige Weg ist?

...zur Frage

Mensch nicht auf erde geboren?

Gibt es einen Menschen auf Welt der nicht auf dem Planet Erde Geboren wurde? (Von z.B. einer Schwangeren Frau die aufm Mond war)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?