Wie alt sind Kinder wenn sie in die 5.Klasse kommen?

6 Antworten

Kommt auf das Geburtsdatum an. In den Bundesländern ist das verschieden. Abgesehen davon entstehen auch Differenzen beim wiederholten Besuchen aus Gründen von Krankheit, Doofheit und z.B. Wohnungswechsel auch international. Andererseits gibbet auch Kinder, die sind küger als wir beide zusammen, die überspringen dann einfach eine oder zwei Klassen. Ergo: So zwischen 8 und 14.

10

oder die machen die Satzstellung falsch oder sind sonst nicht so gut in Form, wenn es um die Rechtschreibung geht.... nicht wahr Paper !

0

10 oder 11

aber es gibt immer welche die frühreifer sind oder Überflieger ;D dann gibts aber auch welche die ein bisschen zurückgeblieben sind.

Kinder sind in der fünften Klasse im Normalfall zwischen 10-12 Jahre alt. Eingeschult wird normalerweise mit 6 Jahren, dann plus 5 ergibt 11 Jahre. Ein Jahr eher oder später ergibt 10 bzw. 12 Jahre.

Was tun gegen respektlose Kinder?

Hallo, ich bin im moment im 10 schuljahr und 16 jahre alt, bei uns auf der schule sind die 5&6 klässler wirklich unglaublich respektlos! Das geht sogar soweit das sie sich wirklich trauen 5 jahre ältere zu schlagen...! Auserdem müssen wir uns pausenlos beleidigungen und andere Respektlosigkeiten anhören. Diese Kinder sind einfach unglaublich schlecht erzogen und wir wissen alle nicht mehr wie wir uns da verhalten sollen. Theoretisch könnte man mit ein paar gezielten schlägen dafür sorgen das eindlich ruhe ist, aber das würde dann dazu führen das man selbst von der schule fliegt. Mit beschwerden kommen wir auch nicht weiter, da die Schulleitung auf der Seite der kleinen @%$&§&kinder ist...

Was würdet ihr in so einer situation tun?

...zur Frage

Warum müssen Kinder heutzutage schon lesen können, bevor Sie zur Schule kommen?

Mein Neffe ist gerade in die erste Klasse gekommen, und da ist mir aufgefallen, das fast alle Kinder schon fast lesen können, und auch schon schreiben.

Sollte man das nicht in der ersten Klasse lernen? Sind dann die Kinder, die das noch nicht können, gleich benachteiligt?

...zur Frage

Was sind der Cousin meiner Mutter und dessen Kinder von mir?

Gibt es dafür überhaupt noch eine Bezeichnung?

...zur Frage

ab wie viel Jahren zuhause alleine schlafen

Wie alt müssen Kinder sein, damit sie zuhaus alleine über Nacht bleiben dürfen?

...zur Frage

Wie alt müssen (lt. Gesetz) Kinder sein, um auf einem Roller als Beifahrer mitfahren zu dürfen?

...zur Frage

Sims schule

Ich habe bei meien sims mehrere kinder und auch die schule. Wie kann ich die kinder in die schule schicken und wie alt müssen sie dafür sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?