Wie alt sind eure Hunde geworden und von welcher Rasse sie waren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir hatten eine Labrador Hündin welche wir mit 11 Jahren leider einschläfern mussten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster war ein Lhasa Apso und der ist knapp 16 geworden.
Der jetzige wird im Dezember 20 und ist ein Tibetterrier Mischling.
War aber auch noch nie krank . 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKevinSchmidt
10.08.2016, 12:36

10 wird er im Dezember! Nicht 20 ! 😅

0

Rex, ein Schäferhund-Berner Sennenhund-Mix wurd 12,5 Jahre alt. Hatte dann Krebs und mußt leider eingeschläfert werden. :(
Und Flo, ein Terrier-Mix, ist 11 Jahre und hoffentlich noch lange bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 Mischling (sorry er war von der Straße, deswegen wurde das nie wirklicht überprüft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei deutsche Schäferhündinnen.die erste wurde 10 und bekam einen leberriss. Die zweite wurde 12 und musste eingeschläfert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutscher Schäferhund-Berner Sennenhund - Mix -> 13 Jahre (hatte Rheuma und 2 Schlaganfälle)

Deutscher Schäfer-Berner Sennenhund-Riesenschnauzer-Mix -> 11 Jahre (wurde überfahren😢) 

Beagle -> 8 Jahre (Knochenkrebs)

Dobermann-Mischling -> lebt noch / 6 Jahre alt

Jack Russle-Dackel-Mix -> lebt noch / 10 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?