Wie alt sind diese pc teile?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziemlich alt schon. Der Prozessor wurde 2007 hergestellt und die Grafikkarte 2006. Der Rest stammt auch aus der Zeit (ausser dem Betriebssystem versteht sich ^^).

Für nen Office und Multimedia-PC sind die Teile noch zu gebrauchen, aber fürs Gaming eher unbrauchbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 GB mehr und es könnte mein Rechner sein. Ich habe ne NVIDIA GTX 1050, vor nen paar Tagen noch ne GTX 250 oder sowas, aber alles läuft, auch neue Games wie Forest oder Subnautica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grob geschätzt 7-9 Jahre. Ich könnte diese Sachen jetzt googlen, dann wüsste ichs genau, aber du kannst es ebenso googeln also machs doch bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

graka ab 2005

der xeon ab 2007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Intel gab's den E5420 von 2007-2010 zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um die 10 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil093
09.02.2017, 18:29

CPU erschienen  Quartal 4, 07

GPU Sommer 06

0

Was möchtest Du wissen?