Wie alt sind die Mitglieder auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

10-20 Jahre 54%
21-30 Jahre 19%
41-50 Jahre 11%
51-60 Jahre 9%
31-40 Jahre 4%
unter 10 Jahren 3%
über 61 Jahre 1%

Und Dein eigenes Alter rückst Du nicht raus?

Könntest du das auch ein wenig netter formulieren?! Ich bin 10-20.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20 Jahre

Hallo,

Ich bin vor Kurzem 12 geworden.

Die perfekte Viktoria Sarina Zielgruppe. Außerdem bist du zu jung für gf

0
@PopGrande

"Nutzungsberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln." Aber ich glaube nicht, dass es jemanden hier stört :)

0
@HeinzFiction123

Dann sind aber sehr viele Nutzer zu jung für GF. Schließlich sind die meisten 10-20 (siehe Abstimmung).

2
21-30 Jahre

10-20 ist ziemlich vage. Die Hauptaltersgruppe hier sind Kinder und Jugendliche. Hätte das eher aufgeteilt in:

  • 10-13
  • 14-16
  • 17-20

Dafür reicht dann 50+. Alt ist alt. 🙈

Ja, das hab ich auch überlegt. Aber es gibt halt nur 7 Auswahlmöglichkeiten... Ich weiß auch nicht, wie man eine Umfrage wieder ändert....

0
@paradox1899

Ach so, okay... Sonst hätte ich schon was verändert. Aber danke für den Tipp!

0
10-20 Jahre

Hey,

ich gehöre zu dieser Altersgruppe. Hätte nicht gedacht, dass hier schon 2 Stimmen für "unter 10 Jahre" gestimmt haben.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Das hätte ich auch nicht gedacht:)

1
10-20 Jahre

Die Mehrheit

Danke💗

1