Wie alt sind die Menschen, die sich hier angemeldet haben so ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

10-20 Jahre 52%
Ganz verschiedent… 26%
30-40 Jahre 11%
50-60 Jahre 4%
Noch älter… 4%
Noch jünger… 4%
70-80 Jahre 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz verschiedent…

Hallo Wissen! :)

Es ist total verschiedenen. Es gibt hier auch 10-Jährige und auch 50-Jährige. Wobei, es gibt hier mehr Erwachsene als Kinder/Jugendliche...

Liebe Grüße

Ganz verschiedent…

Ziemlich gemischt, die meisten die ich hier kenne sind von 11-16, ich selber werde in 20 tagen 13,also ich denke es ist ein Mix aus allem.

Lg

30-40 Jahre

Hi Wissen3210,

30 - 40, wenn es aber danach geht, wie alt ich mich fühle, dann eher 17!!! *ffggg....

10-20 Jahre

die meisten, aber unter den Aktiven sind auch viele im mittleren oder hohen Alter

Ganz verschiedent…

Also ich bin 20-30.

Glaube am meißten leute sind hier wohl so 14-18,

Stimmt bin 13

0