Wie alt sind die lochis eigentlich?

8 Antworten

16 aber am 13. Mai werden sie 17. sie sind nämlich am 13. Mai 1999 geboren.

Sehen aus wie 18 beide.

Kennt ihr gute YouTuber, die Fandom-Videos machen?

Deutsch oder Englisch. Supernatural, Harry Potter, Herr der Ringe, Marvel, Sherlock, ... Und natürlich YouTuber

...zur Frage

Wie alt sind Heiko und Roman von den Lochis?

Hi, kennt ihr die Lochis von YouTube? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wie alt die sind? Danke

...zur Frage

Youtuber behandelt mich plötzlich wie ein Fangirl, ist er abgehoben?

Hi Leute!

Ich werde den Namen des Youtubers nicht nennen, da ich kein schlechtes Licht auf ihn werfen will.

Also.

2014 hatte ich diesen Youtuber auf YouNow entdeckt, ich habe ihn auf Twitter etc. extrem promotet, weil ich ihn echt sehr sympathisch fand und auch witzig und ich ihm helfen wollte groß zu werden. Auch Melina wurde auf ihn aufmerksam und bat damals alle nach ihrem Livestream bei seinem Livestream vorbei zu schauen. Er hatte zu dem Zeitpunkt 1700+ Abos, also nicht großartig viele.

Ich habe dann angefangen mit ihm auf Facebook zu schreiben, ich war 15, er 23. Wir haben uns immer total gut unterhalten über viele Dinge, aber irgendwann wurde er plötzlich total komisch.

Er hat angefangen Fantreffen zu machen (Alle in meiner Nähe, weil er auch in meiner Nähe wohnt) und wollte immer, dass ich doch auch vorbei komme. Und irgendwann meinte er dann plötzlich so etwas wie "Du wirst dann bestimmt kreischen wie ein kleines Fangirl" ich dachte erst das wäre n Scherz, aber der hat immer wieder so komische Sachen gesagt, um anzudeuten, dass ich doch ein Fangirl wäre.

Ich war aber nie ein Fangirl, ich habe auch nie für ihn geschwärmt oder so, ich fand ihn lediglich total sympathisch und wollte ihm helfen groß zu werden, weil ich ihn eben witzig und nett fand.

Ja, wir haben dann irgendwann den Kontakt verloren, weil er mir gar nicht mehr geantwortet hat und ich habe ihn dann vor ein paar Tagen auf Twitter angeschrieben und er meinte dann "Hey xxx, ich habe einen YouTubechannel! Schau doch mal vorbei" ...

Habe ihm dann versucht zu erklären, dass wir uns doch kennen und ich ihn damals übel promotet habe, aber er meinte nur "Ups sorry, war ne automatische Nachricht:("

Was ich aber nicht glaube, weil ja sonst nicht mein Name in der Nachricht gestanden hätte.

Habe ich ihm auch gesagt und dann meinte er, dass er viele Fangirls von damals hatte und ich es nicht böse nehmen soll.

Jetzt antwortet er auch gar nicht mehr, aber er macht fleißig weiter YouTube und hat bald auch schon 10k Abos.

Ich finde das echt irgendwie unter aller Sau, mich als ein Fangirl abzustempeln, obwohl ich ihn damals habe freundschaftlich versucht hoch zu pushen.

Was soll ich machen? Ich fand ihn einfach total nett und hätte mich mega gefreut mal wieder von ihm zu hören. Würdet ihr ihm das sagen?

Und ich weiß mit 100% Sicherheit, dass ich so ziemlich die einzige "Fremde" war, die ihm da geholfen hat, weil ich auch alles immer mitverfolgt hatte.

Ich dachte ich mache jemandem eine Freude damit, aber anscheinend hat er es als Fangirling verstanden.

...zur Frage

sind die lochis ein pärchen(sind sie schwul)?

...zur Frage

wie kamen die lochis auf den namen heiko und roman

wie kamen dielochis eigentlich auf die namen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?