Wie alt sind die Klasse I Artikel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Größtenteils aktuelle wäre höchstens 3-4Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also allzu alt sind die auf jeden Fall nicht. Dieses Jugendfeuerwerkslogo ist relativ aktuell. Wäre ganz hilfreich wenn du die Rückseiten und damit die Herstellers zeigst.
Aber die Bienen zum Beispiel kenne ich mit anderem Label in genau der Form. Nur die Erbsen hab ich noch nie gesehen.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liontDerMissit
30.12.2015, 18:31

Ue Knallerbsen und die Meteorite sind von helios

0
Kommentar von bTeam
30.12.2015, 18:40

Die Pyro Meteorite sollten zwischen 2 und 5 Jahren alt sein. Mit Lieferant hab ich aber was anderes gemeint. Ist aber auch egal. Ich nehme an, dass du die Artikel zusammengekauft hast... Alles in allem sind die Dinger noch nichts für die Vitrine, aber du kannst ja mal danach googeln. Was auch noch Info birgt ist die BAM Nummer, kannst du die mal reinschreiben?

0
Kommentar von liontDerMissit
30.12.2015, 20:30

Ach danke hab jetzt alles, danke für die Hilfe! ;)

0
Kommentar von bTeam
30.12.2015, 20:32

Kein Problem :)

0

Komplett aktuelle Ware aus diesem Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liontDerMissit
30.12.2015, 23:04

Kann garnicht sein.

0

Das sollte doch hinten auf der Packung stehen oder irre ich mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liontDerMissit
30.12.2015, 17:06

Sollte es auch aber des steht nirgendwo

0

Was möchtest Du wissen?