Wie alt sind Kinder ungefähr durchschnittlich bei einer Kleidergrösse 140?

8 Antworten

das hat doch nichts mit dem alter zu tun. in der unterwäsche z.b. braucht meine tochter jetzt 4 jahren auch schon gr. 134/140, während bei den hosen noch die 116 passt und obenrum die 122/128. die größen fallen auch je nach hersteller unterschiedlich aus und selbst wenn man beim selben hersteller kauft, kann es unterschiede geben. die listen(die stehen z.b. auch in allen versandhauskatalogen und onlineshops) und die angaben auf der kleidung selbst sind absolut ungenau, man sollte die sachen lieber anprobieren. ich hatte z.b. 3 hosen für meine tochter, die passten bei gr. 110 und waren gleichlang, wenn man sie übereinander gelegt hat, in der einen stand drin gr. 98, in der anderen gr. 104 und in der 3. gr. 116, da fragt man sich doch echt, nach welchen maßen da gearbeitet wird.

Meine große Tochter ist 6 und trägt alles von 98 bis 140; Tabellen gut und schön, aber teilweise kann man die Vorgaben echt vergessen! Hat die Frage einen konkreten Anlaß???

Wie alt soll Bibi bei Bibi Blocksberg und Bibi und Tina sein?

Hallo mich würde mal interressieren wie alt soll Bibi bei Bibi Blocksberg und Bibi und Tina sein? Eigentlich ist das ja für Kleine Kinder, aber ich habe das Gefühl sie soll ungefähr so alt sein wie ich jetzt. (14)

...zur Frage

BMI IGNORIEREN?

Hallo zusammen :))
Ich war schon mehrmals beim Arzt, und ich wurde auch untersucht aber sie haben gesagt das es ganz normal ist. Allerdings mache ich mir sorgen, da ich schon ziemlich dünn bin. Meine Arme sind sehr sehr dünn, Rippen sieht man ein kleines bisschen noch durch. Ich habe öfters schmerzen unter den Kniescheiben, allgemein mein Arm nur wenn ich mich ganz leicht anschlage.
Wie mein BMI sagt, bzw also ich liege ca. bei 15.7 und das weist darauf hin das ich ein Untergewicht habe. Wie schon gesagt, es nützt nichts mehr zum Arzt zu gehen weil er immer wieder das gleiche sagt. Ich esse wirklich viel, esse mittags abends mitternachts wirklich eigentlich jede Stunde. Soll ich das ganze ignorieren? Was könnte das problem sein? Übrigens, ca. vor einem halben Jahr war ich immer Fit. Zurzeit werde ich schnell Müde, obwohl ich regelmässig sport mache und auch viel Gesundes esse. Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burgerking ist nicht so meins. Pro woche etwa 4-6 Stunden sport
Grösse : 1.52
Gewicht : 35
Vielen dank!

...zur Frage

Englische Kleidergrößentabelle?

Hallo, hat zufällig jemand eine Tabelle in der die Größen von hier in Deutschland in die Englische Kleidergröße umgewandelt wird?

Oder weiß jemand, was die Größe 158 für Kinder in England ist?

...zur Frage

Ab welchem Alter/welcher Größe dürfen Kinder mit/ohne Kindersitz beim Autofahren vorne sitzen?

Meine Tante lässt ihr Kind mit 6 Jahren und einem Kindersitz vorne sitzen. Ist das okay? Dürfen Kinder denn nicht erst ab 12 vorne sitzen (dann halt ohne Kindersitz)?

...zur Frage

Welche Ausmusterungsgründe gibt es?

Würd mich mal interessieren .. und eine komplette liste find ich leider nirgends .. kann mir also jemand sagen auf was bei der Musterung so geachtet wird? :)

...zur Frage

Wie schnell läuft ein Mensch durchschnittlich?

Hallo!!

es geht darum, dass ich morgen wo hin laufen will (mit Hund) und dort halbwegs pünktlich ankommen sollte! darum würd ich gern grob ausrechnen, wann wir ungefähr loslaufen sollten!

jetzt würd mich interessieren, wie schnell ein Mensch durchschnittlich läuft bzw. geht (nicht gemütlich rumbummeln, aber auch nicht rennen oder durchgehend im Stechschritt laufen!!)??

gibt es da irgendeinen Richtwert??

"Schrittgeschwindigkeit" beim Führerschein sind ja glaub ich 4-7km/h... kann man davon wirklich ausgehen? oder eher mehr?? weniger??

würde mich sehr über Hilfe freuen!!

Moony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?