Wie alt sind Diamant-Fraganten hier im durschnitt?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r liftmyhand,

Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich glaube, dass sind eher Senioren oder Leute mit einem hohen Schulabschluss! Ist ja klar, wenn du einen hohen Schulabschluss hast, kannst du ja erst Recht mehr beantworten, da du mehr gelernt hast und Senioren haben sehr viel erlebt und können dir daher auch viel drüber berichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unendlich alt und weise, da sie auch viele Punkte haben, was im Zusammenhang mit den HA´s dann doch schon präsent ist . (grins)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie alle einzeln. Addiere die angegebene Zahlen und dividiere sie durch die Anzahl der befragten Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finzerconsult
08.07.2011, 13:27

Klasse ! War auch sofort mein Gedanke, leider warst du schneller... grins ! Dafür ein DH ...

0

Bin 21, aber ich glaube, mit 20 war ich auch schon Diamant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?