wie alt sind amerikaner wenn sie ihren highschoolabschluss machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt 18 Jahre. Das hängt aber natürlich im Einzelfall von der konkreten Situation ab (Alter bei der Einschulung, übersprungene oder wiederholte Jahre, etc.). Unsere Tochter wird kommendes Jahr mit 17 abgehen, aber die hat ein Jahr übersprungen. Unser Sohn geht dieses Jahr mit 18 ab, und das ist "üblich".

Sind alle Amerikaner Ausländer? Was ist ein Amerikaner? Ist man ein Amerikaner wenn man Bill Gates heisst? Oder ist man ein Amerikaner wenn man dort geboren...?

Wenn man dort (USA) geboren wurde.

...zur Frage

Hotelübernachtung unter 21 Jahre in der USA?

Hallo. Ich habe bei Hofer Reisen eine USA- Rundreise gebucht. Verreisen werde ich (20 Jahre alt) mit meinem besten Freund (19 Jahre alt). Diese Reise ist eine Gruppenreise. Im Internet wollte ich gerade alle Sehenswürdigkeiten der Stadt New York ansehen als ich auf die Information gestoßen bin, dass Urlauber mit einem Alter von unter 21 Jahren nicht ohne Aufsicht von Erwachsenen alleine in einem Hotelzimmer übernachten dürfen.

Hat jemand Erfahrungen? Die Buchung bei Hofer Reisen konnte ich mit Angabe unserer Geburtsdaten problemlos durchführen also nehme ich an, dass es keine Probleme geben wird.

Außerdem, wie gesagt, es handelt sich um eine Gruppenreise mit jeder Menge Erwachsenen.

Beste Grüße :)

...zur Frage

Gibt es Amerikaner?

Hallo gibt es eigentlich richtige Amerikaner? Die meisten Amerikaner haben doch europäische, asiatische und mexikanische Vorfahren. Die indianer sind doch dann richtige Amerikaner oder?

...zur Frage

ist mann in amerika mit 16 erwachsen?

hi manche sagen mit 16 ist mann in amerika erwachsen stimmt das??

...zur Frage

Warum bauen Amerikaner Weltuntergangbunker

Wieso denken soviele Amerikaner dass das Ende der Welt naht und bereiten sich darauf vor ?

...zur Frage

Wieviel verdient ein durchschnittlicher Amerikaner?

Wisst ihr vielleicht eine Seite, wo steht, wieviel ein durchschnittlicher Amerikaner verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?