Wie alt sind die ganzen Charaktere aus Malcolm Mittendrin konkret?

3 Antworten

Seriöse Quellen?

www.wikipedia.org

Dort suchst du einfach die Schauspieler und du findest die Geburtsdaten ^^

Problem ist ja dass die Schauspieler nicht immer so alt sein müssen wie die fiktiven Charaktere die sie in der Serie verkörpern, quasi wie zwei unterschiedliche Personen.

0

Frances, Reese,Malcolm,Dewie so ist die Reihenfolge.

Wie heißt Malcolm von Malcolm Mittendrin mit Nachnamen?

Ist der Nachname überhaupt bekannt ?

...zur Frage

Gesucht: Malcolm Mittendrin Folge Reese Sitzt in einer Kiste..

Moin zusammen!

Ich suche eine Malcolm Mittendrin volge wo reese sich in einer Kiste nach Japan (?) schicken lässt, aber nie die Garage verlässt und Dewie ihn die ganze reise nur vorspielt.

Danke an alle antworten

euer

ipod2001

...zur Frage

Was ist so Lustig an Scrubs und how i met your mother?

Hallo ,

Kann mir einer bitte sagen was ist so lustig an diesen Soaps ? Was ist der Sinn ? Also ich habe Humor und lache über mache Sendungen wie z.B. Die Simpsons , Malcolm Mittendrin oder die dreisten drei . Ich finde bei Scrubs oder how i met your die Witze sehr unlustig und versteh es nicht wie man drüber lachen kann ...

Also was ist daran so lustig und was ist der Sinn davon

Mfg

...zur Frage

Literaturverzeichnis Word?

Hallo,

ich möchte beginnen, meine Masterarbeit zu schreiben. Nun habe ich eine Frage zum Quellenverzeichnis. Ich beginne bei der Arbeit mittendrin, d.h. nicht mit der Einleitung, sondern mit dem Methodenteil. Die Quellen hierfür füge ich ins Quellenverzeichnis ein. Dort haben sie ja eine Nummer. Wie schaffe ich es, dass im Fließtext die Nummer in Klammern steht und sich ändert, je mehr Quellen ich einfüge? Also wenn sie z.b. am Anfang Quelle [5] ist, und ich weiterschreibe, wie wird sie dann automatisch z.b. Quelle [25] ohne, dass ich aktiv etwas ändern muss?

Viele Grüße

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie unten genannt

Hey Leute, kennt jemand ähnliche Serien wie Family guy? Kenne schon viele, z.b: American das, southpark, futurama, Brickleberry, simpsons und dran together. gibts da noch irgendwas andres? und btw: gibts sowas ähnliches wie malcolm mittendrin?

...zur Frage

Wie bekommt man die Haare so hin wie Reese aus 'Malcolm Mittendrin'?

Würde mich wirklich interessieren finde die so wie aufm Foto super. Bild hab ich gerade mal angeheftet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?