Wie alt seit ihr wenn ihr Fortnite spielt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

12-16 55%
älter als 16 37%
jünger als 12 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
älter als 16

Mein freund ist 20 jahre und er spielt mit seine Freunde die teilweise über 30 jahre alt sind und selber kinder haben. Es ist also jedes alter dabei. Es ist ein spiel viele 50 jährige spielen noch mario obwohl das doch auch ein kinder Spiel ist und ich finde das in jeden spiel wo es darum geht jemanden umzubringen nicht für kinder geeignet ist egal ob es in einer Kinder Qualität gemacht ist. Es geht bei solchen spielen immer darum zu töten!!

Aufjedenfall spielen dieses spiel auch menschen die 40 jahre alt sind (habe ich bereits getroffen und mein dad spielt es auch)

spiele es wirklich selten mal mit freunden(also alle paar tage 2-3 runden) bin 19

Ich finde es lustig dass hier nicht älter als 18 als antwort dabei steht sonst hätte es 0% wahrscheinlich :D