Wie alt seit ihr (2k17)?

12 Antworten

Hallo,

Du wirst hier kein repräsentatives Ergebnis bekommen, denn auf gutefrage.net gibt es 3,6 Millionen Mitglieder und von diesen werden vielleicht 15 antworten.

Aber ich will ja nicht so sein: Bin 18 Jahre alt.

Liebe Grüße

Zu diesem Thema gibt es hier schon x Fragen... und Antworten. Der Altersdurchschnitt wird höher sein, als Du angenommen haben wirst.

Um diesen Durchschnitt kräftig zu erhöhen, geselle ich mich in diese frohe Runde.

Ich war schon auf der Welt, als J.F. Kennedy ermordet wurde.  ???

Ich auch. Und sogar, als die Mauer gebaut wurde. Da war ich allerdings noch ein Baby.

2

Erblickte das Licht der GF-Welt im Mai 2012.

Bin dementsprechend 5 Jahre und 5 Monate - sehe aber älter aus...

Stehen die Gesetze für Sex auf unserer Seite?

Meine Freundin(14) und ich(15) wissen, das es in unserer Umgebung Leute gibt denen es nicht gefällt, das wir ein liebes Sexleben haben. Können die uns was anhaben?

...zur Frage

Zeh Entzündung tödlich?!

Hallo liebe User,

Ich habe mich einmal an meinem großen Zeh an der rechten Seite aufgrund einem eingewachsenen Zehnagel operiert. Jetzt hab ich seit paar Wochen an der rechten Seite für ein paar Tagen ne Entzündung gehabt. Er ging weg und kam dann wieder. Jetzt ist die linke Seite wieder entzündet. Mein Zehnagel ist nicht eingewachsen und meine Schuhe sind nicht zu eng. Ich benutze immer Braunovidon salbe und manchmal Kamilienbäder. Jetzt hab ich im INternet gelesen, dass man im schlimmstenfall sterben kann durch einer Blutvergiftung. Bei mir ist die Entzündung etwas rot und wenn ich nachts gg die Decke komme tuht es etwas weh. Meine frage: ist das ehrlich so gefährlich? Und welche gute Methoden kennt ihr, die dagegen helfen? Bitte antwortet nicht mit "geh zum arzt", denn das hatte ich als nächstes vor, falls ich nichts finde. Danke im vorraus

...zur Frage

School of Dragons

Hi! Ich liebe Drachenzähmen leicht gemacht und habe im Internet eine Seite entdeckt die "School of Dragons" heißt. Kennt jemand die? Ist dort jemand von euch angemeldet? Da kann man seinen eigenen chara erstellen und seinen eigenen Drachen, dann muss man aber vorher sich anmelden. Kostet das Spiel was?? Es ist alles auf Englisch und soo gut bin ich in Englisch auch wieder nicht. Da steht irgendwas mit Credit Card. Kann/Muss man sich da was kaufen? Vielen Dank im Vorraus Bitte antwortet so schnell wies geht! Bitte!

...zur Frage

Sollte ich mir die Nase korrigieren lassen?

Hey also:
Ich (15 w.) bin seit ich 11 bin sehr unzufrieden mit meiner Nase weil ich einen Höcker habe und wenn ich lache sich die Nase so nach vorne zieht aber auch wenn ich auf der linken Seite atme bekomme ich weniger Luft also deutlich weniger Luft als auf der rechten Seite und das ist ja dann ein Problem mit der Nasenscheidewand. Ich hätte aber am meisten Angst davor an einen schlechten Arzt zu kommen und auch auf die Reaktionen in meinem Umfeld weil ich ja doch recht jung bin aber ich kann damit einfach nicht leben es stört mich so extrem zum 1. eben das Aussehen aber auch das ich nicht richtig atmen kann...

Ich hoffe ich bekomme HILFREICHE und EHRLICHE ANTWORTEN

Danke

...zur Frage

Sims 3 Möbel und andere Downloads in Sims einfügen

Hey, ich hab vor kurzem eine Seite entdeckt, von der man neue Objekte, Frisuren, etc. kostenlos downloaden kann. Meine Frage nur:

Wie fügt man diese Downloads ins Spiel ein? Gibt es da einen extra Ordner oder so was, wo man die rein packen muss?

Würd mich echt freuen, wenn ihr antwortet, weil ich bei so etwas einfach keine Ahnung hab ;D.

...zur Frage

Eine Seite um Leute kennenzulernen?

Gibt es sowas wie "Dating" Seiten für Jugendliche, jedoch eher für homosexuelle?

Ich weiß nicht ob ich bi oder Hetero bin und möchte es mal mit nem Typen ausprobieren und schauen, wie es für mich so ist.

Also dann eher ne Seite für homosexuelle Jungs.

You2you und dbna kenne ich schon... gibt es andere kostenlose Seiten? Eine Seite mit VIELEN und aktiven Jugendliche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?