Wie alt seid ihr eigentlich?


08.07.2020, 06:37

Sorry, ich muss eine hilfreichste Antwort finden. Beim Alter gibt es aber keine! Für alle die geantwortet haben einen 🌟 Stern 🌟

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

13-20 49%
>20 38%
0-12 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>20

Ich bin 30. Ich höre gerne Musik und geh auf Konzerte, und ich lese gerne (früher Bücher, heute bin ich eher im Internet unterwegs und les ab und an mal eine Zeitschrift).

>20

Weit über 20 ... Habe den A*-Log übrigens als Software "digitalisiert" - falls Dir der A* was sagt als Mathe-Profi!? o_O Findet man in Navigationssystemen :-)

Ansonsten: Schreibe gerne Bücher, programmiere Software und bin der Musik-Szene sehr verbunden :-)

>20

223 jahr 😁

>20

Ich bin älter als 20 Jahre.

>20

Ich bin in den 20gern. Ich gehe nicht mehr in die Schule.