WIe alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

25-50 32%
15-18 26%
18-25 16%
über 50 16%
12-15 10%
unter 12 0%

die Spreizung ist höchst sinnvoll.

ja safe haha

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-25

Ich bin M/19 (Männlich, 19 Jahre Alt) xD

Also für mich bedeutet das schon bald Arbeitswelt kommt... Die Arbeit ruft 😀

Dann ist nichts mehr mit Ferien usw... Ach die Schöne Zeit als kleines Kind xD

Aber naja jeder wird Erwachsen

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15-18

Hey

Ich bin 15 Jahre alt ^^

LG Chiara 🦋

18-25

Ich bin 23, aber fühle mich durch meine Entwicklungsverzögerung von ca. 10 Jahren deutlich jünger (so ca. 12-14) und sehe auch kaum älter als 16 aus.

Die meisten sind daher erstaunt, dass ich schon 23 bin.

LG Andreas 🍀🌻🌸

25-50

da sind jetzt viele Alternative möglich - 25-50 😉

15-18

Hey!

Ich bin 15 Jahre alt.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗