Wie alt schätzt man mich anhand meiner Hand und Handgelenk (männlich)?

- (Alter, Hand, Kinder und Erziehung)

16 Antworten

Kommt darauf an was Du schon mit den Händen getan hast.

Büro, sieht es auch im Alter jünger aus, harte körperliche Arbeit sieht es auch jünger älter aus. Wind und Wetter spielen auch eine Rolle.

Genau würde man es an den Knochen erkennen, vor allem an den Schädelnähten.Aber wirst ja kaum den "Handschuh" ausziehen.😁😆

Das kommt auf deinen Beruf an.

17 bei einem Handwerker oder Arbeiter

34 bei einem Informatiker

xD

0

Handgelenk hatten wir schon.

Jetzt die Hand.

Welches KörperGLIED kommt als Nächstes?

12 cm lang und 5 cm breit ;-)))

1

Frau 45 Jahre alt, sieht noch ganz gut aus aber jetzt habe ich gesehen Sie hat total alte Hände und schon viele Altersflecke, wie kommt so etwas?

Jetzt bin ich an überlegen mit Ihr vielleicht doch keine Beziehung einzugehen, weil Sie wahrscheinlich in 10 Jahren extrem alt aussieht, wie seht Ihr das? Und wie kommt sowas das dürfte doch in diesen Alter noch nicht sein? Hände einer 60 Jährige. zu haben

...zur Frage

linkes Handgelenk schmerzt vom Klettern - was hilft dagegen?

Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich beim Klettern in der Halle meine linke Hand überlastet, als ich mal mit meiner linken Hand an einen Griff gesprungen bin und mein ganzes Gewicht mit der Hand festhielt. Seit dann habe ich einen leichten Schmerz in meinem linken Handgelenk, welcher in letzter Zeit stärker wurde. Heute schmerzt mein linkes Handgelenk auch schon wenn ich Liegestütze mache oder eine Tasche von 7 Kg. trage - oder auch nur meinen Kopf mit meiner Hand abstütze. Ich vermute, dass es eine Sehenscheidenentzündung beim linken Handgelenk sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Was könnte es sein und was kann ich praktisch und selbständig dagegen tun damit es möglichst schnell wieder heilt?

...zur Frage

Würdet ihr anhand meiner Hand erraten ob ich weiblich oder männlich bin?

Achtet bitte nicht auf das Nutella Brot

Sieht meine Hand männlich oder weiblich aus

...zur Frage

hilfe! meine hand/finger/handgelenk zittern so, dass ich meine hausaufgaben nicht machen kann,

da meine hand zu sehr zittert um schreiben zu können!
sobald ich ansetze, also anscheinend irgendnen muskel benutze wird es extrem schlimm.
was kann das sein? was kann ich dagegen tun?
es fängt beim handgelenk an, das zitter & dadurch dann die ganze hand & die einzelnen finger auch noch.

...zur Frage

Hallo, ich wollte Fragen wie ich eine angeschwollene Hand wieder normal machen kann?

Ich habe heute Nacht mit 4 Haargummis am Handgelenk geschlafen und dann ging meine Hand an zu kribbeln und dann ist meine Hand angeschwollen !!

...zur Frage

Wie alt schätzt ihr bin ich?

Ich hätte eine ungewöhnliche Frage die auf einer wette beruht. Nämlich würde ich gerne wissen wie alt ihr mich schätzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?