Wie alt schätzt ihr mmmich?

Der rechte Kerl da - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 oder 16. Siehst aber hübsch aus und bist attraktiv.

15 Jahre alt.

( Erfahren wir dann das Ergebnis!)

Kann man schlecht schätzen, weil das gesamte Gesicht noch recht kindlich wirkt. Gefällst mir aber trotzdem.

wie alt schätzt ihr mich,ß?

Wie alt schätzt, ihr mich? merkt man, dass ich 19 bin?

...zur Frage

Denken Jungs viel über Mädchen nach?

Hey :) Wie die oben genannte Frage schon sagt, würde es mich gerne mal interessieren, was und wie Jungs über Mädchen denken? Gucken Jungs auch oft, wannn sie das letzte mal online war und wollen sie eine Nachricht von ihr bekommen? Liegen sie auch abends in Bett und denken über sie nach?

Freue mich auf Antworten, vor allem auch von Jungs ;)

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit beim denken

Hey Leute

Am Freitag ist mein Vater nach langer Krankheit gestorben. Und seit dem Tag nur wenn ich dran Denke das er Tod ist ist mir schwindelig und übel und so ein merkwürdiges Gefühl im bauch???

Was könnte das sein??

Ps:Bin 14

Schönen Tag noch😉

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie auf Brüste gucken?

Hallo :)

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und habe ziemlich große Brüste, und immer wenn ich mich mit Jungs aus meiner Klasse unterhalte, gucken sie immer auf meinem Ausschnitt. Besonders dieser eine Junge, auf den ich auch stehe. Er guckt mir immer abwechselnd im Sekunden Takt aufs Ausschnitt und dann in die Augen und läuft dabei Rot an (er ist 14). Mich stört es berhaupt nicht wenn die drauf gucken, ich nehms eher als Kompliment, aber meine Frage ist, was denken Jungs wenn sie auf Brüste/Ausschnitt gucken? Und gucken Jungs mir auf die Brüste weil es ihnen gefällt was sie sehen, oder warum?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie alt schätzt ihr diese Stimme?

Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Ich wollte mal wissen wie Alt ihr die Stimme in diesem Video schätzt: https://www.youtube.com/watch?v=p_eKHD3DzWI&t

Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

Wie alt schätzt ihr mich ungefähr?

Frage oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?