Wie alt schätzt ihr diesen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

37,38 42%
35,36 25%
39,40 12%
41,42 11%
45 3%
43,44 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
37,38

würd ich jetzt sagen .. aber frag ihn doch selber: E-Mail:Nachricht an Werner :D:D vllt geht das ja ;D

stimmmt, ich habe auch schon nachgedacht, nur ich kann ja nicht schreiben. "Hey werner, wie alt bist du eigentlich." Oder?

0
@Rose13

Schreib doch so etwas:

'Hallo Werner! Ich halte im Musikunterricht ein Referat über dich. Leider weiß ich nicht wie alt du wirklich bist. Ich würde dich ja jetzt auf 35 schätzen, aber so kann ich das ja nicht in mein Referat einbauen. Also wollte ich dich mal fragen, wie alt du wirklich bist. :) Danke!'

;D bisschen schleimen ist immer gut. ;D

0
45

llllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll ich finde das ganz cool ich habe ihn OERSÖNLICH gefragt. er ghat gesagt er ist 38

Ich würde ihn auf ein Alter von 30 - 40 Jahren schätzen, ist aber echt schwer, da er von den Falten her älter, vom Gesicht an sich aber eher jünger aussieht...

Ich weiß, also ich ahbe ih jetzt auch schon live gesehen, da hätte ich ihn auf 28 geschätzt! Live sah er echt jünger aus. Ich habe mir ja gerade Basta ausgesucht weil ich ja schon mal bei einem Konzert war.

0

Wo kann man Münzen verkaufen und den Wert feststellen lassen?

wie sollte man vorgehen? wo bekommt man auskünfte und kann münzen schätzen lassen?

...zur Frage

Hab ich eine falsche Wahrnehmung? Welches Gewicht schätzt ihr?

Ich bin 18 Jahre alt und 1,64m groß. Auf was für ein Gewicht würdet ihr mich schätzen? Wenn ich normal stehe sieht man meine Hüftknochen und Rippen

...zur Frage

Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen?

Da ich nicht mehr auf Blümchensex mit Mädels meiner Altersgruppe stehe, reizt es mich sexuell sehr, jemanden kennenzulernen der 35-45 Jahre alt ist für ein ONS, gerne auch Paare für MMF. Ich selbst bin 25 Jahre und sportlich.

Frage: Wie und Wo kann man Frauen kennenlernen die auf jüngere Kerle stehen? Ja die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Schlimm wenn Antifaltencreme ab 45 für 35 jährige benutzt wird?

Ich habe das Problem das ich eine Antifaltencreme die ab 45 Jahren ist und ich bin 35 Jahre alt, kann ich es benutzen? Oder gibt es da etwas zu beachten z.B das es zu früh für die Haut ist und schädlich sein könnte oder so....

...zur Frage

Würdet ihr Sex mit älteren Frauen haben?

Zur ergänzung meiner Frage! Bin 16 Jahre alt und stehe auf etwas ältere Frauen zwischen 35-45 Jahren! Hatte auch schon einige erfahrungen. Wie steht ihr frauen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?