Wie alt schätzt ihr diesen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

37,38 43%
35,36 26%
39,40 13%
41,42 12%
45 4%
43,44 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
37,38

würd ich jetzt sagen .. aber frag ihn doch selber: E-Mail:Nachricht an Werner :D:D vllt geht das ja ;D

stimmmt, ich habe auch schon nachgedacht, nur ich kann ja nicht schreiben. "Hey werner, wie alt bist du eigentlich." Oder?

0
@Rose13

Schreib doch so etwas:

'Hallo Werner! Ich halte im Musikunterricht ein Referat über dich. Leider weiß ich nicht wie alt du wirklich bist. Ich würde dich ja jetzt auf 35 schätzen, aber so kann ich das ja nicht in mein Referat einbauen. Also wollte ich dich mal fragen, wie alt du wirklich bist. :) Danke!'

;D bisschen schleimen ist immer gut. ;D

0
45

llllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll ich finde das ganz cool ich habe ihn OERSÖNLICH gefragt. er ghat gesagt er ist 38

Ich würde ihn auf ein Alter von 30 - 40 Jahren schätzen, ist aber echt schwer, da er von den Falten her älter, vom Gesicht an sich aber eher jünger aussieht...

Ich weiß, also ich ahbe ih jetzt auch schon live gesehen, da hätte ich ihn auf 28 geschätzt! Live sah er echt jünger aus. Ich habe mir ja gerade Basta ausgesucht weil ich ja schon mal bei einem Konzert war.

0
37,38

Ist das Alter wirklich soo wichtig? Es geht doch um die Musik und vielleicht auch um die Schwierigkeit A capella zu singen. Erfordert doch auch viel Mut

37,38

also mein sohn ist 33jahre jung. ich schätze, dass werner adelmann net älter als 37jahre ist