Wie alt schätzt ihr das Kätzchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kann man das Alter einer Katze nicht nach Grösse und Gewicht schätzen und schon gar nicht auf Grund eines Fotos. Wenn Du wirklich sicher sein möchtest, solltest Du das Kätzchen am besten zum Tierarzt bringen, denn ich denke, dass der Dir dazu mehr und auch genaueres sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh! Also das Kätzchen würde ich gerade mal &Wochen schätzen... Wir haben selbe eine und diese sah nach 12Wochen schon viel grösser aus und wog auch mehr! Ich würde dir raten das du dich mal bei "deiner" Tierärztin informierst. Ich denke aber das diese Katze nicht so alt ist wie dir Gesagt wurde...

Trotzdem viel Spaß mit deiner süßen Katze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristophBach
23.10.2012, 17:25

Allerdings ist es bei Katzen sehr Verschieden!

0

Manche Kätzchen sind eben ein wenig Kleiner, ich denke 12 Wochen kann bei der Süßen durchaus hinkommen... :) Ist aber auf einem Bild auch schlecht zu erkennen, du kannst ja mal deinen Tierarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coraline95
23.10.2012, 20:48

danke für die Antwort, hab nochmal nachgefragt und es ist rausgekommen, dass er 10 Wochen alt ist

0

das kommt aber hin wir haben auch katzen babys und die sind auch so in dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coraline95
23.10.2012, 20:47

danke für die Antwort, hab nochmal nachgefragt und es ist rausgekommen, dass er 10 Wochen alt ist

0

2 Monate schätze ich mal, weil sie noch blaue Augen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?