Wie alt muss/darf ich sein um alleine zum Friseur zu gehen und mir die Haare färben lassen?

3 Antworten

Ab 16 Jahren ist Haare färben erlaubt. Denke auch mal früher mit Einverständnis deiner Eltern (bzw einem Elternteil)

Dein alter?:-)

Da ist ein Fehler unterlaufen... Das gehört nicht zu dieser Frage o.O

0

Darf ich mir mit 15 beim Friseur die Haare färben lassen, wenn meine Mutter mitkommt?

...zur Frage

Haare Grau Ombree färben?

Also Hallo erstmal ! Ich soll morgen zum friseur gehen. Und naja ich hatte vor mir die haare Ombreé blond zu färben,ich habe von Natur aus Schwarz braune haare. Und wollte jewals die hälfte von unten aus Blond färben.
Jetzt ist aber Planänderung. Blond geht nicht! (Fragt nicht warum) Also muss es eine  Andere farbe sein. Ich dachte an Grau weil ich so dunkele Haare habe vielleicht würde das passen ? Ich bin nicht sicher habt ihr andere ideen? Also es kommt nicht in frage :
-Blond
-Hell braun(ist mir zu unauffällig😂)
-Grün/Rot/blau und andere farben die so änlich sind.

Versteht ihr? Es soll Auffällig sein. Aufjeden fall aber nicht ,,Straßenkind" auffällig sondern so Elegant auffällig🙏🏼
Rot/blau ,grün ist mir zu Assozial entschuldige falls hier jemand soeine haarfarbe hat,aber das steht mir nicht und das will ich auch nicht.

Ich bin 14 und habe Braun/haselnuss farbige augen. Habe einen etwas dunkelen Teint weil ich aus dem Süden komme also meine Eltern🌹

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man sich die Haare beim Friseur färben lassen :)?

Weiß das vlt einer ?:)

...zur Frage

Darf ich mir die Haare färben lassen wenn ich unter 16 bin?

Ich will mir die Haare beim Friseur färben lassen aber man darf sie ja angeblich erst mit 16 färben, wenn meine Mutter mir aber erlauben würde sie färben zu lassen ginge das dann?

...zur Frage

Wann am besten Haarefärben vor Hochzeit?

Mitte April heirate ich im Ausland und möchte vorher hier meine Haare und Haarteile färben lassen. Wieviel Tage oder Wochen vorher sollte ich dass am besten machen lassen damit die Haare und Haarteile noch die selbe Farbe haben? 6 Tage vor der Hochzeit fahren wir bereits los.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?