Wie alt muss man sein um zum McFit zu dürfen (Fitnessstudio)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst 18 sein, denn erst mit 18 kannst du einen Vertrag unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoghurt35
09.07.2016, 18:56

Ich kenne einen, der mit 15 geht. Und wenn die Eltern den Vertrag unterschreiben, geht das ja auch oder nicht?

0

15 eig. Ab 16 aber manche drucken ein auge zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 denn du mußt einen Vertrag unterzeichnen. Mit 15 ist das nicht so gut da bist du noch voll im Wachstum aber das werden die hoffentlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoghurt35
09.07.2016, 19:15

Aber wie ist es wenn die Eltern den Vertrag unterzeichnen?

0
Kommentar von Kim713666
04.01.2017, 21:14

Haha das ist totaler quatsch du kannst problemlos ab 15 trainiren mit einverständnis deiner eltern! :) steht sogar auf der internetseite von mc fit

0

Mit 15 oder 16 und ab 18 natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoghurt35
09.07.2016, 18:56

Also mit 15? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?