Wie alt muss man sein um zu den Leichtathletik Weltmeisterschafteb 2017 in London zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Tickets sind nicht personalisiert, also nicht personengebunden. Das heißt eure Eltern können die Tickets für euch kaufen ohne selber hinzugehen.

flottikarotti19 15.08.2016, 23:36

ganz sicher, hast du schon erfahrung damit gemacht? ist das verschieden von veranstalter zu veranstalter? 


If more than one Ticket is issued to a Ticket Purchaser, the Ticket Purchaser must retain one Ticket for his/her personal use. 

Spricht das dagegen?

0
woizin 15.08.2016, 23:51

Die Frage ist, wie die das kontrollieren und kontrollieren möchten. Ich arbeite bei Events in dieser Größenordnung und glaub mir, die Veranstalter in London werden keinen Aufwand treiben, um ein möglichst leeres Stadion zu haben. Was im Ticketshop als Hinweis steht, dass der Käufer ebenfalls mitkommen muss, würde ich ignorieren.

0

Was möchtest Du wissen?