Wie alt muss man sein um Zeitung austragen zu dürfen? =)

1 Antwort

Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren dürfen sich - mit Einwilligung der Eltern - ein paar Euro dazuverdienen, jedoch nur mit leichter Beschäftigung, die nicht die Gesundheit gefährdet und den Schulbesuch nicht nachteilig beeinflusst (z. B. Austragen von Zeitungen, Werbeprospekten, Kinder-Betreuung, Nachhilfeunterricht, Gassi-Gänge mit Hunden, Einkaufen, z. B. für ältere oder gebrechliche Menschen, sowie Arbeiten auf Bauernhöfen). Maximal zwei Stunden Arbeit pro Tag sind erlaubt, aber erst nach der Schule und nicht zwischen 18 und 8 Uhr.

Mehr dazu hier: http://www.eltern.de/schulkind/freizeit-und-hobbys/schuelerjobs-1.html

Reklamationen Zeitung austragen?

Hallo,

ich trage zum zweiten mal Zeitungen aus (ca 300x) und bis jetzt wurde insgesamt 5x reklamiert obwohl ich mir 100 Prozentig Sicher bin, das alles ausgetragen wurde. Werde ich deswegen nun rausgeworfen? Bin sogar mehrmals alles durch und habe geschaut das alle Zeitungen zugestellt wurden, habe keine Fehler entdeckt.

...zur Frage

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Wie viel verdient man so als Zeitungszusteller?

Hallo,

Werde demnächst höchstwahrscheinlich Zeitungen verteilen. Auf der Zeitung war halt so ein Angebot von einer Zeitungsfirma.. Man sollte sich per E-Mail bewerben. Nun steht schon mal fest, dass ich jeden Samstag verteilen werde. Hätte da ein paar Fragen. Bekommt man dann die ganzen Zeitungen zu sich nachhause geliefert? Also mit Zeitungswagen natürlich..? Oder muss man zu einer bestimmen Stelle gehen? Wie war bei euch so der Gehalt?

MFG

...zur Frage

Zeitungen bekommen will aber nicht mehr austragen?

Hilfe,
ich habe mich angemeldet um Zeitungen auszutragen, merke jedoch das ich das zeitlich nicht schaffe.
Jetzt geht da keiner ran bis Montag und die haben mor heute wieder welche geliefert.
was soll ich machen ? austragen will ich die mit Sicherheit nicht.

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Zeitung austragen (angewiesen auf rollkoffer)?

Hi Community,

ich trage bald Zeitung aus und hab mich gefragt ob ich die Zeitungen in diesem Rollkoffer transportieren muss, geht das nicht auch anders? Also zum Beispiel Kiste hinten auf den Gepäckträger vom Fahrrad und dann so fahren?

Danke und MfG

Till

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?