Wie alt muss man sein um Youtuberzu werden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

16 Jahre 50%
15 Jahre 50%
Youtube interessiert mich nicht!!! 0%
Egal, haptsache über 13 Jahre 0%
Ab 20 Jahren 0%
19 Jahre 0%
12 Jahre 0%

5 Antworten

15 Jahre

Je nachdem was für Videos du machst :)

Bei Lets Plays würde ich zum Beispiel etwas warten, da man dann sehr schnell als kleines Kiddy abgestempelt wird und dann hat man schon verloren.

Wenn man jetzt Beispielsweise Musik hochlädt, so wie ich, ist das Alter ja ziemlich egal.

Bei so Lifestyle Videos würde ich dann zum Beispiel auch etwas warten.

Man sollte halt schon etwas Reife mit sich bringen wenn man sowas macht.

Bei der Abstimmung mach ich deshalb einfach mal die gute Mitte mit 15 Jahren :)

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 13 darf man meines wissens nach einen YouTube account haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf mit jedem Alter Youtube Videos machen, solange die Eltern einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LIES DIE YOUTUBE AGB'S! DAS IST NICHT SO SCHWER und wenn du die schon nicht lesen kannst, weil das da nähmlich drinn steht dann bist du wohl noch nicht alt genug um YouTube videos zu machen, so einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16 Jahre

ich bin 16 bald 17 .. und machen video un IT/programmieren/Sicherheit/Geld etc ^^ naja habe 5k aufrufe und 20 Abos ^^ .. und sehr viel hate weg meine spachfehler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie2806theres
09.02.2017, 17:44

Danke aber ich lasse dir kein hate da weil es sehr viele solche Leute mit Sprachfehler gibt!!!

0

Was möchtest Du wissen?