Wie alt muss man sein um sich in Youtube anmelden zu dürfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ab 13 Jahren

ab 14, aber es gibt Videos mit Altersbeschränkung, also wenn du 14 angibst, kannst du manche Videos nicht abrufen weil sie ab 16 oder 18 sind

es gibt keine altersbegrenzung allerdings gibt es videos da musst du bestätigen das du 18 jahre oder älter bist dann musst du beim erstellen deines accounts einfach nen anderes alter eingeben so das du mindestens 18 bist um alle videos sehen zu können