Wie alt muss man sein um sich im Solarium bräunen zu dürfen und wie bekommt man eine gute Bräune?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

18 soweit ich weiß. Ersmal würde ich 3 mal gehen mit jeweils 1 Tag Pause aber Bitte nehme eine leichte Bank. Dann reicht 1 mal die Woche um es aufrecht zu erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keine 18 bist dan einfach so unter die Sonne mit Öl oder du tust in deine Bodylotion 1-5 Tropfen Selbstbräuner vermischt es und cremst es auf deine Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 und wenn das Alter stimmt, dann wirst du zB bei Sunpoint auch ganz gut beraten am Anfang. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ab18! Wie man sich am schönsten und natürlich bräunt? Einfach unter die Sonne! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 18 sein. Und eine gute Bräune bekommst du im Solarium eh nicht. Ne schöne Bräune verschafft dir nur die Sonne. Solariumbräune sieht hässlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18. ab würde ich abraten. Sehr schädlich für die Haut. Wer möchte schon Hautkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 würde ich aber nicht machen Sonn dich doch Lieber ist auch gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?