Wie alt muss man sein um sich eine PrePaid Karte zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem: Du bist unter 18,d.h. Du bist nur eingeschränkt geschäftsfähig. Da Du aber mit Deinem Namen und Personalien registriert wirst und auch dafür haften musst, geht das eben erst ab 18 Jahre.

man schließt aber keinen Vertrag ab. Alles ist unverbindlich. siehe taschengeldgesetz

0
@Tetschee

Das stimmt, aber deine Karte die Du Kaufst, auch PrepaidKarten, werden registriert mit Namen ,Adresse usw.

0

Prepaid falsches Geburtsdatum

Ich wollte ein Prepaid Handy auf mich bestellen, aber es war noch das Geburtsdatum meines Vaters im Formular. Ich bin 17 und darf auch ein Prepaidgerät kaufen. Hab meine Ausweisnummer und alles eingegeben nur das Geburtsdatum ist falsch. Vorher hab ich noch gesehen, das dort das Prepaidpaket erst ab 18 eingekauft werden darf. Kann ich iwie bestraft werden?

...zur Frage

Darf ich mir alleine eine Prepaid SIM-Karte kaufen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Prepaid SIM-Karte kaufen. Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man eine prepaid Karte kaufen (aldi, ja)?

Ich bin 15 Jahre und wollte fragen ab wie viel Jahren ich mir eine prepaid Karte kaufen kann z.B von aldi oder von ja P.S wenn ich das nicht darf mir zeigen könnte wo das steht

...zur Frage

Wo kann man Prepaid VISA oder MasterCard kaufen?

Ich brauche dringend eine Prepaid VISA oder MasterCard Karte, um online zu kaufen.

Leider habe ich kein Bankkonto. Gibt es eine Karte, die man in einem Laden mit BARGELD kaufen kann, genauso wie man ein Prepaid Handy Guthaben kauft?

Es muss ohne PostIdent und SCHUFA gehen.

Als ich in Großbritannien war, konnte ich im Supermarkt ein 3V Prepaid Visa Card kaufen, ohne mich ausweisen zu müssen. Dann gab ich meinen Namen und meine Adresse in der Website ein und konnte sofort online kaufen, ohne PostIdent. Gibt es sowas Ähnliches in Deutschland?

Ich kann nichts auf eBay kaufen, weil ich keine Bankkonto habe.

Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?