Wie alt muss man sein um sich eine PrePaid Karte zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem: Du bist unter 18,d.h. Du bist nur eingeschränkt geschäftsfähig. Da Du aber mit Deinem Namen und Personalien registriert wirst und auch dafür haften musst, geht das eben erst ab 18 Jahre.

man schließt aber keinen Vertrag ab. Alles ist unverbindlich. siehe taschengeldgesetz

0
@Tetschee

Das stimmt, aber deine Karte die Du Kaufst, auch PrepaidKarten, werden registriert mit Namen ,Adresse usw.