wie alt muss man sein um paysafe karten kaufen zu können oder ist das alter egal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist egal, kommt nur auf den Betrag an. Unter 18 bist du nur teils geschäftsfähig, deswegen hörts bei ca 50-75 € auf. Wahrscheinlich wird man es dir aber so oder so verkaufen.

Eigentlich 18 Jahre aber die meisten Verkäufer achten sowieso nicht darauf

den meisten Verkäufern ist das egal aber angeblich sind die ab 18 :P