Wie alt muss man sein, um ins Fittnessstudio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin mit 14 schon ins Fitnessstudio gegangen, aber ich gehe mit meinem Vater zusammen. Bei vielen darfst du erst mit 16 brauchst aber natürlich deine eltern für den Vertrag da du ja noch nicht Voll Geschäftsfähig bist. Es ist bei jedem Studio anderst manche ab 16, manche ab 18 oder auch andere altersstufen :) Informiere dich einfach vor ort bei deinem wunschstudio, bei McFit darfst du ab 15 mit einwilligung deiner Eltern. Hoffe ich konnte dir helfen. Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 + ärztliches Attest! Das du körperlich fit bist muss drinstehen... und natürlich Erlaubnis der Eltern (Unterschrift bei Vertragsabschluss) So ist es bei und zumindest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dafür einen Vertrag abschließen willst mindestens 16 mit Erlaubnis deiner Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in den Geschäftsbedingungen des Studios.

Ich kann mir vorstellen, das es zwischen den einzelnen Studios Abweichungen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 bei den meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss min. 16 Jahre alt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?