Wie alt muss man sein um im Tierheim arbeiten zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ab 14 (da darf man aber nur zwei Stunden arbeiten), Vllt fragst du einfach mal ob du im Tierheim helfen kannst, ich habe nämlich mit 14 in den Ferien immer im Tierheim geholfen, ob ich das durfte weiß ich nicht, aber es war ja kein richtiges Arbeiten ;) Bin kein Experte aber vllt. hilft es ja. Lg Lainey

Hallo!

Sehr gute Idee!

Ruf an ,die nehmen dich mit offenen Armen auf!

Du bist sicher alt genug dafür!

LG

Abendnebel 03.09.2013, 21:05

Danke aber ich bin leider erst 11 und gehe am Freitag mal hin und frage! Ich halte es kaum noch aus weil ich mir ,seid ich denken kann, eine Katze wünsche... Und gegen Hunde ist die die allergisch ist nicht allergisch aber ich bin die einzige die Hunde mag... :/ Total doof!!! LG

0
madamrouge 03.09.2013, 21:25
@Abendnebel

Ach du Süsse,du darfst sicher mit einem kleinen Hund spazieren gehn,oder dich sonst nùtzlich machen. Eine kleine Aufgabe kannst du sicher übernehmen

0

Was möchtest Du wissen?