?Wie alt muss man sein um etwas zu bestellen?

5 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J! Genau wie ebay, Paypal,...
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen.

Steht deutlich in den Amazon-AGB und die sind verbindlich für ALLE Kunden!
Jeder Kunde muss die AGB bestätigen und verpflichtet dadurch sich selbst dazu, ALLE Regeln der AGB, auch die Altersbeschränkung, einzuhalten.
Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Folgen haben...

Du kannst auch vorher bei Amazon kaufen. Allerdings musst du dann bei vielen Käufen vorher dein Alter nachweisen.

Kommt drauf an wo du was bestellst zb bei crazy factory da kannse bar zahlen bei einer Filiale da kontrollieren Sie nichts ;)

Unter 18 über Lastschrift bezahlen?

Bin 17 und will mir einen Pullover über ebay bestellen doch man muss 18 sein um über Lastschrift zu bestellen kann ich mich als 18 angeben und könnte es so bestellen oder würden die über die Bank bemerken dass ich erst 17 bin?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Amazon bestellen minderjährig?

Kann ich (16 jahre alt) auf Amazon mit der zustimmung meiner eltern auf mein namen etwas bestellen oder muss man einfach 18 jahre alt sein?

...zur Frage

Amazon bestellen, obwohl ich nicht 18 bin?

Moin erstmal,
Ich bin 17 und möchte per Amazon Geschenkgutschein etwas bei Amazon bestellen.
Ich habe nur bedenken,dass wenn ich das packet empfange,die Boten meinen perso sehen wollen und mich auf die Volljährigkeit prüfen/ oder ich bin nicht zuhause und ich muss es bei der Post abholen und die Arbeiterin will es mir nicht herausstellen, weil ich nicht volljährig bin

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Bankkonto im Internet etwas bestellen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe letztens ein Bankkonto bekommen. Ich weiß ich darf noch nichts im Internet bestellen (jedenfalls auf Amazon nicht) da ich noch nicht volljährig bin.

Trotzdem bitte ich um eine genaue Erklärung, wie man sich etwas im Internet bestellt. Die Frage klingt echt komisch, aber ich bin nunmal sehr unerfahren bei sowas.

Brauche ich irgendwie PayPal oder sowas, ich habe keine Ahnung.

Danke für die Antworten schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Auf amazon etwas bestellen ohne das es Eltern merken?

Hallo, also ich bin 12 Jahre alt und möchte etwas bei Amazon bestellen ohne das es meine Eltern bemerken also ich werde es mit dem Account meines Vaters bestellen aber er soll es nicht merken oder sehen wie das Paket kommt, und wenn das Paket kommt, muss ich dann etwas machen? Oder müssen was meine Eltern machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?