Wie alt muss man sein um einen youtube account zu haben?

3 Antworten

https://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms&hl=de

"2.3 Sie dürfen die Dienste nicht nutzen und die Bestimmungen nicht annehmen, sofern (a) Sie noch nicht das rechtlich erforderliche Alter für den Abschluss eines bindenden Vertrags mit YouTube erreicht haben, oder (b) Sie nach dem Recht des Staates, in dem Sie wohnhaft sind oder von dem aus Sie auf die Dienste zugreifen oder diese nutzen, vom Empfang oder der Nutzung der Dienste ausgeschlossen sind oder diese Ihnen anderweitig rechtlich untersagt sind."

Das heißt, du musst volljährig sein.

ka ob man einen bestimmten alter braucht , fu musst nicht unbedingt 18 oder 16 sein mid. würde ich mal schätzen so um die 12 ^^

Aber ich hab angegeben das ich 12 bin un da stand das wegen den informationen mich nicht anmelden konnte

Was ist der Unterschied zwischen einem YouTube Account und einem YouTube Kanal (bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, was der Unterschied von einem YouTube Account und einem YouTube Kanal ist? Ein Unterschied ist doch, dass man zwar, wenn man sich bei Google registriert, lediglich einen YouTube Account, aber noch keinen Kanal hat. Und so auch noch keine Videos bewerten kann (das geht erst sobald man sich einen Kanal erstellt). Soweit ich weiß, ist ein weiterer unterschied, dass man mit einem YouTube Account noch nicht den AGBs von YouTube zugestimmt hat. Das geschieht erst, wenn man einen Kanal erstellt. Ist das soweit richtig?

...zur Frage

Welche Vorteile hat man mit einem Youtube-Account?

Ich wollte mir einen youtube-account erstellen, aber ich weiß nicht welche Vorteile und diesbezüglich Nachteile und Risiken ein Account dort Birgt! Kann mit da einer Wieterhelfen? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Kann ich mein Youtube account Verkaufen?

Moin, Ich habe einen YouTube Account die ich gerne verkaufen würde. Wieviel euro würde ich für ein Account mir 64k Abos bekommen ?

...zur Frage

Youtube-Account Daten vergessen, kann ich mich irgendwie in den Account einloggen?

Ich habe die E-Mail von meinem alten Youtube-Account (~2014 erstellt) vergessen und weiß auch nicht, ob ich eine Handynummer angegeben habe zu dem Zeitpunkt. Ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sich ohne diese Daten nochmal einzuloggen.

...zur Frage

YouTube Ps4 account?

Ich kann bei meinem ps4 Account kein Youtube installieren

...zur Frage

Youtube account ist nicht sichtbar

Mein Youtube account ist nicht sichtbar oder suchbar obwohl privatsphäre aus ist. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?