Wie alt muss man sein um einen Mähdrescher zu fahren?

3 Antworten

früher mal ab 16 (E 175). 

Oke Danke 👍🏻

1

Wie alt ist man auf einem Gymnasium wenn man sein Abi macht?

Hey, ich werde nächstes Jahr meinen Realabschluss bekommen, werde aber dann  schon 18 Jahre alt sein. Ich wollte wissen wie alt Gymnasiasten so im Durchschnitt sind, wenn sie ihren Abitur machen, also wie alt die Leute dort allgemein sind, da ich keine Lust darauf habe die älteste zu sein. Also? Liege ich im oder über dem Durchschnitt?

...zur Frage

Wie alt können Hauskatzen maximal werden?

Hi, unsere Katze ist jetzt 17 Jahre alt und das ist ja schon ein Stoltzes alter für eine Hauskatze!!! Also meine Frage ist jetzt wie alt können Hauskatzen maximal werden? Und wie alt wurde die älteste Katze der Welt?

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage es geht um einen Claas Mähdrescher?

Und zwar geht es um den Claas Lexion 795. Kann mir einer ganz genau sagen ob es den gibt ?

...zur Frage

Mähdrescher Klaas lexion 760 Kaufpreis NEU! Frage 2.0

Mich Interesiert wie viel der lexion 760 er Mähdrescher von Klaas kostet ! Bevor diese Frage wieder gelöscht wird soll der Support mir mal eine Internetseite schicken wo die Preise stehen FINDE ICH NÄMLICH NICHT ! auch nicht auf der Klaas Seite ! Nicht loschen !!!! DAnke

...zur Frage

Mähdrescher mit 50 ccm Klasse M fahren?

Ein Arbeitskollege möchte von mir wissen ob man mit einem Rollerführerschein (Klasse M)50ccm berechtigt ist einen Mähdrescher zu fahren? Es zählt ja unter Landwirtschaftliche Maschinen. Wisst Ihr Rat?

...zur Frage

Wie alt sind Ash und Serena?

Was glaubt ihr, wie alt sind Ash und Serena im Pokémon Anime in den Staffeln 17, 18 und 19?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?