Wie alt muss man sein, um eine PSC zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PSC ist speziell zur Taschengeldabzocke erfunden worden.

Nach unten gibts keine Alterbschränkung, nur die Preisbeschränkung im Rahmen des "Taschengeldparagraphen".

Wie alt bist du? Ich konnte die früher schon kaufen, also 12 glaube ich war ich da...

7 wegen der geschäftsfähigkeit. (Es gibt keine Altersbeschränkung bei PSC's)