Wie alt muss man sein, um ein Google-Konto erstellen zu können? :)

4 Antworten

Der hat sich bestimmt das 1. Geburtsdatum gemerkt das du eingegeben hast. Probier mal dein Internet zu reconnecte um eine neu IP zu bekommen. Vllt reicht ja auch schon die Anmeldung in nen anderen Browser zu starten. Ansonsten Cookies und Cache deines Browser löschen könnte auch helfen.

2

,,Probier mal dein Internet zu reconnecte um eine neu IP zu bekommen." ... Was? XD Aber das mit dem anderen Browser mach ich mal.

0

ich habs dein alter was du eingibst muss mit deinen emailadressen-alter übereinstimmen

vor 3 jahren machte ich mir ne emailadresse wo ich 20 war ,das heißt laut der emailadresse bin ich jetzt 23 und das muss ich eingeben um das konto zu erstellen bei mir hat es geklappt

Ich habe auch das Problem ;D ich bin 10 jahre alt also 05 04 01 geboren :D naja ich wollt auch ein Google Account ich habe sogar ein alter übere 20 Jahren versucht und das hat nicht mal funktioniert andscheinend hat es die Registrierung auf das Geburtsdatum abgesehen oder so ... !??! Najja wünsch dir viel Glück ;)

Google Konto wird in 29 Tagen gelöscht alter?

Ich habe nachträglich mein richtiges Geburtsdatum angegeben.

Nun ist mein Problem, dass ich minderjährig bin. Und Google verlangt jetzt eine Bestätigung, dass ich 18 bin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wo gibt man beim Google-Konto das Geburtsdatum ein?

Ich habe mir ein Google-Konto erstellt um mich bei google+ anmelden zu können. Ein Freund hat mir die Einladung geschickt, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur die Meldung "Diese Funktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können." dabei habe ich doch gar kein Alter bei google eingegeben. Wo kann man das denn machen?

...zur Frage

youtube konto erstellen ohne google-mail oder google-konto

hey leute, ich hab mich vor ein paar tagen bei youtube angemeldet und musste mir da ein google-konto erstellen, was ich aber nicht wollte...okay, dann dachte ich mir, dann löschst du es einfach aber ich musste beim löschen auch ein häckchen bei youtube-account löschen machen -.- ich hab einfach auf okay gedrückt und dann später realisiert, dass mein ganzer account weg ist... so nun mein problem: wenn ich jetzt ein neues konto machen will, muss ich mir wieder ein google.konto erstellen... aber ich will keine google-konto!!!ich will mich nicht bei jedem und alles verknüpfen!!! gibt es da eine möglichkeit sich trotzdem einen neuen account zu erstellen ohne google-mail oder ein google-konto?!

danke im voraus =)

...zur Frage

Hilfe zu deaktiviertem Google Konto?

Hi. Mein Google Konto wurde deaktiviert,da ich bei Google Fit ein Alter eingegeben habe welches unter 18 Jahren ist. Da man ein Google Konto erst ab 18 Jahren besitzen darf, wurde mein Konto deaktiviert. Jetzt muss ich beweisen,dass ich 18 Jahre alt bin, was ich aber nicht kann, da ich noch unter 18 bin. Gibt es irgendeinen Weg mein Konto wieder zu aktivieren oder zumindest dir Daten zu sichern?

...zur Frage

Google E-Mail Altersbeschränkung

Ich bin im Moment 11 Jahre alt. Ich möchte ein Google-Konto erstellen. Es ist aber so das ich noch zu jung bin...... Die meisten beschummeln und machen sich älter. Sollte ich das auch machen?! Ich brauche ein paar Argumente um es mir zu überlegen.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

LG EXOkpop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?