wie alt muss man sein um dating websites zu benutzen? zb parship oder so

3 Antworten

Bildkontakte.de ist 16+

Lovoo ist 15+

Fast alles andere bekannte ist 18+

Meiner Meinung nach ist Lovoo das einzige gute Dating Portal.

Ich hab mit Datingnetzwerken aber generell keine gute Erfahrung gemacht, im echten Leben geht das viel leichter. Ob du's glaubst oder nicht, es macht viel mehr Sinn im Internet nach Übungen zu suchen das Selbstvertrauen zu steigern oder Freunde um Rat zu fragen, wenn du schüchtern bist

Theoretisch kann man sich da schon mit 12 anmelden, weil es keine kostenlose Seite gibt die da eine richtige Kontrolle macht.

Ansonsten geben dei webseitenbetreiber ein Mindestalter vor das man einhalten sollte.

Schau dir die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) an, da steht das drin. Die sind meist klein unten auf der Website zu finden.

Da die meisten Seiten deine Identität nicht prüfen, könntest du dich theoretisch mit falscher Altersangabe reinschmuggeln.

Kostenlos: www.finya.de

Viele Sozial-Netzwerk-Seiten, über die du auch Dating machen kannst, funktionieren auch für junge Leute, zum Beispiel Kwick, Jappy, Spin.

Parship mit 16 Jahren benutzen geht das?

Kann ich Parship auch benutzen wenn ich erst 16 bin oder wenn nicht kennt ihr andere Seite bitte nur vernünftige Antworten

...zur Frage

Gute kostenlose Dating-Seiten/-Apps für Österreich?

Kennt jemand Alternativen zu Lovoo und Tinder? Also kostenlose Dating Seiten und Dating Apps? Es sollte auch in Österreich sinnvoll nutzbar sein. Also eine nicht allzu kleine Userbase wäre nicht schlecht ;-)

...zur Frage

Dating/Beziehung: langweilige Persönlichkeit, was muss ein Mann haben?

Hi,

ich scheitere als Single immer wieder daran, dass ich als langwelig oder nicht aufregend genug erscheine. Woran mag das liegen? Was macht einen interessanten Mann aus.

Also ich toppe mit meiner Unternehmungslust sehr viele Menschen und kenne auch Menschen, die noch mehr machen und können, aber persönlich weise ich den Vorwurf langweilig zu sein zurück.

Naja ein Haufen Dates und Kurzzeitbeziehungen später, spricht die Statistik gegen mich und nun muss philosophieren.

Ich bin über jeglich Antwort dankbar

...zur Frage

Bdsm dating sites und apps?

Kennt ihr noch andere bzw bessere als Fetlife, vanilla umbrella und knki?

...zur Frage

Gute kostenlose Online-Dating Seiten, die auch tatsächlich erfolgversprechend sind?

Kennt jemand gute und kostenlose Online-Dating Seiten oder Portale, die nicht mit Fakes durchsetzt sind, sondern auch mal erfolgversprechend sind!? Habe da was von Finya gehört, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Sind das reine Kennenlernseiten oder auch Seitensprungseiten?

...zur Frage

Welche kostenlose Dating Websites für jugendliche kennt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?