Wie alt muss man sein um auf dem Dreamhack mitmachen zu dürfen?

2 Antworten

Hallo. Zu deiner Frage. Ich kann schwedisch und auf der Website der Dreamhack Malmö 2017 unter dem Tab FAQ wenn du runter scrollst gibt es die Frage: Is there any age limit. Die Antwort des Veranstalters ist: No there is no specific age limit, only for bars the age limit is 18+. Also so wie ich mit 16 oder sogar jünger kommst du ohne Probleme rein.

Frag doch den Veranstalter, was er für Regeln aufgestellt hat.

Ich kann aber kein Schwedisch :P außerdem, dauert dass immer ewig bis die einem antworten... Und ich muss das bis Morgen wissen ^^

0

Dreamhack 2016. Schülerausweis fürs Ausweisen. Reicht das?

Ich werde vielleicht auf ein "Gaming" Festival in Leipzig (Dreamhack 2016) gehen. Dafür muss ich 16 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können, also brauch ich einen Ausweis um mich ausweisen zu können. Kann ich meinen Schülerausweis benutzen oder muss ich meinen Perso mitnehmen?

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich einen Workshop für Jugendliche organisiere?

ich organisiere einen Workshop zum Thema Reisen. Dieser Workshop geht drei Tage und es werden sich wahrscheinlich auch einige minderjährige anmelden. Insgesamt sollen maximal 15 Teilnehmer mitmachen können. Nun ist die Frage, wie ich mich rechtlich absichern kann, so dass auch die Jugendlichen am Workshop teilnehmen können.

Reicht eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, dass die Kinder teilnehmen dürfen? Sie wären dann aber abends ohne Programm und ohne Betreuung auf sich alleine gestellt.

Kann mir hier jemand auch sagen wie sich das für unter und über 16 Jährige unterscheidet? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Reicht eine 12k Leitung für eine 4 Mann Lan-Party?

...zur Frage

Lan Switch mit 1 oder 2 Kabeln versorgen?

Hi Leute. Ich habe vor das Wohnzimmer komplett zu renovieren. Die Elektrik und Netzwerkverkabelung werde ich neu machen.

Ich hätte die möglichkeit 2 Netzwerkkabel vom Router aus dem Keller nach oben zu ziehen.

Leider brauche ich mindestens 6 Ethernet Ports für meine Geräte. Ich habe mir überlegt einen Switch in einen Unterputzkasten zu setzen und von dort aus auf die Ethernet Steckdosen zu verteilen.

Reicht es wenn ich ein Lan Kabel als versorgung lege? Und würdet ihr es überhaupt so lösen? Und welcher Switch wäre geeignet?

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Lan Party auf Ps4 ohne Switcher?

Also. Wir haben 2 PlayStations, 2 Monitore. Nur das Problem ist unser WLAN Router steht unten und mein Zimmer ist oben. Wir haben 1 Lan Verbindung in meinem Zimmer und da ist das Internet auch "okay". Nur mein Freund der über WLAN verbunden ist kann kaum spielen. Gibt es eine Möglichkeit bei Bo3 eine LAN-Party zu machen.

...zur Frage

Kennt jemand gute 16+ Clubs in London?

Hallo zusammen! Ich werde Anfang August mit einer Freundin in London sein und wir würden freilich gerne mal feiern gehen. Wir sind 16 und 17 Jahren alt, es müsste also ein 16+ Event sein.

habt ihr Tipps und Erfahrungen? Nur her damit!

Lg und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?